• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Herrjemineh

Shaolin
Sorry aber das ist Quatsch. Hast dich wohl länger nicht mit Boxen im Schwergewicht beschäftigt, lies dich mal ein was Fury für Kämpfe gegen angeblich weitaus bessere Gegner gemacht hat, Deontay Wilder usw.
Und Usyk ist auch schon lange auf Top Niveau, man muss nicht imme in der Vergangenheit hängen bleiben..Ali, Tyson, Holyfield oder wer??

vedat

Messer Jocke
Ich beschäftige mich mit den meisten Kampfsportarten, da gehört auch Boxen , ich vergleiche die Qualität von früher mit heute, und da ist ein sehr großer unterschied, bleibe lieber in der Vergangenheit und freue mich darüber, gucke zur Zeit lieber UFC, :g

Herrjemineh

Shaolin
Das ist schön für dich und UFC ist auch spektakulär, hat aber nix mit Boxen zu tun.
Tatsache ist, das im Boxen heute mehr Taktik und weniger dumpfer Schlagabtausch der Weg zum Erfolg ist, deswegen sind die Boxer heute noch lange nicht schlechter als früher.
Hat man ja bei Tyson gesehen z.B.
Schau dir halt mal Furys Kämpfe bei YouTube an.

vedat

Messer Jocke
Habe kämpfe von Fury gesehen, ist nicht meine Welt, das ist deine Meinung ist auch gut so, ich kann mit dem Boxen was die Heute machen nichts anfangen.

Oben Unten