Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Sorry aber das ist Quatsch. Hast dich wohl länger nicht mit Boxen im Schwergewicht beschäftigt, lies dich mal ein was Fury für Kämpfe gegen angeblich weitaus bessere Gegner gemacht hat, Deontay Wilder usw.
Und Usyk ist auch schon lange auf Top Niveau, man muss nicht imme in der Vergangenheit hängen bleiben..Ali, Tyson, Holyfield oder wer??
Ich beschäftige mich mit den meisten Kampfsportarten, da gehört auch Boxen , ich vergleiche die Qualität von früher mit heute, und da ist ein sehr großer unterschied, bleibe lieber in der Vergangenheit und freue mich darüber, gucke zur Zeit lieber UFC,
Das ist schön für dich und UFC ist auch spektakulär, hat aber nix mit Boxen zu tun.
Tatsache ist, das im Boxen heute mehr Taktik und weniger dumpfer Schlagabtausch der Weg zum Erfolg ist, deswegen sind die Boxer heute noch lange nicht schlechter als früher.
Hat man ja bei Tyson gesehen z.B.
Schau dir halt mal Furys Kämpfe bei YouTube an.
Habe kämpfe von Fury gesehen, ist nicht meine Welt, das ist deine Meinung ist auch gut so, ich kann mit dem Boxen was die Heute machen nichts anfangen.