• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Vielleicht liegts an meinem Provider. Den hatte ich gerade am Ohr, weil Mittags oder zum Abend die Leistung dermaßen in die Knie geht. Dafür bin i net bereit zu zahlen.

Ich denke, das ist auch ein Wetterproblem! DieSonnenstrahlen, oder sonstige, beeinflussen stark. Denn in der Macht hab i das Problem net. Sonne ausgeschaltet!

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
vedat, bei mir kam das vorher auch, daß das Forum net erreichbar ist!

Un mit meim Provider hab i au Stress gemacht. Trotz seinen neuen Einstellungen hab i heut Mittag kei Funktion. Nu soll Router getauscht werden. Wenn das net kostenlos geht nehm i en Hammer mit ...
Hab mir nu vo de Konkurrenz einen tragbaren Taschen-Router geholt un auf einmal komm i auf über 23 Mbps!
Komisch ....

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
... aber nur stellenweise!
Wenn z. B. irgend ein "Nachtbar" dir die Sicherung rausnimmt weil seine kaputt ist ...

Oben Unten