Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Vielleicht liegts an meinem Provider. Den hatte ich gerade am Ohr, weil Mittags oder zum Abend die Leistung dermaßen in die Knie geht. Dafür bin i net bereit zu zahlen.
Ich denke, das ist auch ein Wetterproblem! DieSonnenstrahlen, oder sonstige, beeinflussen stark. Denn in der Macht hab i das Problem net. Sonne ausgeschaltet!
Wie gesagt borussemd , normal benutze ich Opera, habe dann mit Chrome und den Xiaomi eigenen Browser benutzt, bei allen die gleiche Meldung, andere Seiten gingen ohne Probleme.
vedat, bei mir kam das vorher auch, daß das Forum net erreichbar ist!
Un mit meim Provider hab i au Stress gemacht. Trotz seinen neuen Einstellungen hab i heut Mittag kei Funktion. Nu soll Router getauscht werden. Wenn das net kostenlos geht nehm i en Hammer mit ...
Hab mir nu vo de Konkurrenz einen tragbaren Taschen-Router geholt un auf einmal komm i auf über 23 Mbps!
Komisch ....