• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Danke Herrjemineh! Danke Alex :T

"Danke" Robert.

------

Das Case zu verbrennen hat tatsächlich Spaß gemacht! Ich hatte nur zuvor nicht die passende Ruhe :)

-----

Wir sind endlich mit dem Steineholen durch; muss mal zählen, wie viel Tausend das jetzt waren :g

Alex

Circle of Friends

Für sollch Aktionen bin ich gern zu haben :T

Verbrenn einen Stein :lol:

Gute Nacht Cheffe :W

Hier ist es echt super, Decuro ist schon lange vergessen weil es hier sehr sehr angenehm ist und die meisten auch Banane sind wie ich :lol: :banana-rock:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ja, hier herrscht schon ein besonderes Flair :T
Ich kann mich noch gut an Herbst/Winter 2014(!) erinnern, als @borussemd, @mi-cheffe und ich ewig lange Chats auf WhatsApp schrieben; abseits von Android-Hilfe, um die Mädels dort von unserem Offtopic-Gequatsche zu verschonen. Über Robert/Cheffe kam ich dann auch zu meinem Mi4, er schaffte es, mich ganz heiß auf das damals neu kommende Flaggschiff zu machen :g
Zum Jahreswechsel dann die Überraschung - es wird ein neues Forum geben: Schwerpunkt Xiaomi :T
Die Crew war von Robert schnell wohl ausgewählt und in den ersten Monaten war das Forum eher ein 5-Mann-Selbstgesprächeforum 8)
Stück für Stück kamen hier und da mal ein paar User; jede Neuregistrierung wurde intern erwähnt und man freute sich über stetes, aber langsames Wachstum.
Dann gab's mal eine Erwähnung seitens TradingShenzhenn hier, eine Nennung in einem Blog dort ... und wir nahmen so langsam Fahrt auf.
Zwischendurch dann mal eine kleinere Stichelei von der Seite ("hässliche Totgeburt"), aber allen Unkenrufen zum Trotz ... WIR sind noch da und WIR wachsen rasant :Dance:
Erfreulicherweise konnten wir einige Ex-Decuroianer für uns gewinnen, erhielten Unterstützung seitens der Decuro-Administration in Form einer Empfehlung und scheinen mit unserer Art und Weise, das Forum zu führen, den rechten Ton zu treffen, denn es kommen nicht nur neue User hinzu, sondern auch die "Alteingesessenen" bleiben uns erhalten.

Hier ist es schön entspannt, voller Humor, jeder ist für eine Gaudi zu haben und zu guter Letzt konnten wir im Laufe der Zeit auch einiges an Knowhow aufbauen und sind in der Lage, nahezu alle Probleme mit Lösungsansätzen zu bedienen :T

Von der Garagenbude zum Marktbegleiter, würde ich es fast schon beschreiben ... Wird Zeit, an die Börse zu gehen :banana-linedance:

-------

Das war's - es war mir nur ein Anliegen, das mal loszuwerden :)

Weitermachen! :whistle:

Alex

Circle of Friends

Ich war zwar nicht bei der Gründung dabei, aber Totgeburt bekam ich schon mit.
Mei erstes Mi war ein Redmi 1s das hatte ich zwei drei Monate dann kam das Mi3 da wurde mir aber auch alles durvh einen damaligen Freund alles gemacht.
So richtig in diese Welt tauchte ich auch ersr später ein, so ganz richtig erst von cmiui auf miui8 also ja schon Erfahrung und dennoch bin ich cpmiui Betatester.
Aber nur weil ich auch hier gelandet bin!

Zwar nicht von Geburt an aber schon ein bischen länger :Dance:
Danke das ich Teil von hier sein darf, denn sonst hätt ich euch nie kennen gelernt und wäre nie für euch Beta Tester geworden :bow-blue:

Hihi :lol:
Mi Forum ist :T :T :T

vedat

Messer Jocke

Man hat sich gesucht und gefunden, Bananas an die Macht. :banana-rock: :banana-rock: :Banana-angel: :banana-fingers: :Banana-guitar: :banana-tux: :banana-linedance: :Banana-stoner: :Banana-explosion: :banana-rock: :banana-rock: :Banana-angel: :banana-fingers: :Banana-guitar: :Banana-guitar:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

balu_baer hat gesagt.:
Hier ist es schön entspannt, voller Humor, jeder ist für eine Gaudi zu haben und zu guter Letzt konnten wir im Laufe der Zeit auch einiges an Knowhow aufbauen.....

Und so wird es und soll es auch bleiben :T :T

Von der ersten Minute an hatte ich klare Vorstellungen wie das im Mi-Forum laufen soll und so wurde auch das Team zusammengestellt. Alles fällt und steht mit der Administrative bzw. den Mods.
Deren Verhalten überträgt sich auf die User, ist der Ton harsch, aggressiv und Oberlehrer Haft, wird man über kurz oder lang ähnliches bei den Usern feststellen. :W gibt ja aktuell ein schönes Beispiel dafür in einem anderen Forum ;)

Zwei Sprüche passen dafür perfekt...

Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück...

Und..

Der Fisch fängt immer vom Kopf zum stinken an... ;)

Das klingt für einige von euch vielleicht banal, aber genauso verhält es sich. Was ich selbst nicht tagtäglich vorlebe kann ich nicht von anderen verlangen.
Gehe ich jedoch mit gutem Beispiel voran, kann ich auch bei Usern die sich nicht daran halten dieses Verhalten einfordern. :W das war aber noch nie nötig bei euch, weil ihr intelligent seit und diesen lockeren und trotzdem respektvollen Ton untereinander ganz einfach zu schätzen wisst. :T

Natürlich sind wir nach wie vor ein sehr kleines Forum im Gegensatz zu andern Foren, aber dieser Grundsatz lässt sich auch bei 10.000 Usern oder mehr anwenden. Davon bin ich fest überzeugt und glaube daran.

Irgendwann wird es zwangsläufig dazu kommen das sich ein User partout nicht an unseren Umgang untereinander halten möchte, wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist wird derjenige dann sehr schnell meine/unsere andere Seite kennenlernen :F dann entferne ich den ruckzuck und dauerhaft aus der Community. :F man sollte unsere Freundlichkeit nicht mit Schwäche verwechseln.....Großer Fehler. :W :W

Danke euch allen dafür :T :T eure Anerkennung und Worte zeigen uns das wir mit unsere Art nicht völlig daneben liegen.

Servus

Robert ;)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Moin zusammen!

Wem sagst du das, Vedat ... oO
Ich schlafe zur Zeit sehr unruhig und schlecht - heute Nacht war ab 4:30 Uhr Ende Gelände ... Müüüüüde ...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

teigbaekkah hat gesagt.:
Wäre gerne schon eher auf euch gestoßen :D

Es gibt uns ja noch nicht sehr lange, D.h. so wahnsinnig viel hast du da auch nicht verpasst. Der große Ruck kam dann erst mit dem neuen , ansprechenden Forendesign vor einigen Monaten ... Zumindest nach meinem subjektiven Empfinden.

Oben Unten