• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Ach die Frauen.... [emoji13] [emoji13]

Die verstehen das einfach nicht...

Wir Männer dagegen sind halt von Geburt an auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben fokussiert....[emoji39] [emoji39] [emoji39] [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Sag Bescheid wenn es soweit ist... :T

Bis dorthin gilt....

Feuer frei.... :F :F

Soll uns ja keiner unterstellen das wir hier Mobbing betreiben.... :lol: :lol:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Also wenn ich für jedes im Marktplatz angebotene Teil den angesetzten VK-Preis für das Verbrennen bekomme ... dann könnte auch das iPhone4 oder das Nexus dran glauben : :Think: :whistle: :lol:

Herrjemineh

Shaolin

Danke @balu, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen… :Dance:
Ein häßliches Case weniger auf unserem schönen Planeten.. der Anfang ist gemacht! :g

Herrjemineh

Shaolin

Gerade ein Redmi 3 von Händler auf Eu Rom gebracht (TS Tutorial, download Modus) , das ließ sich mit dieser offiziell unlocken, kaum zu glauben… :shock: :shock:

Alex

Circle of Friends

Ich möchte heute und hier Balu für seine Verbrennung des rosa Cases Loben :lol:

Jetzt hat er wieder seine Ehre und Ruhe :T

Er tat mir echt schon leid :banana-rock:

Oben Unten