• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Herrjemineh

Shaolin
Re: Mi-Forum Laberecke

Hier schonmal dein neuer Avatar.. gern geschehen :g

Anhänge

• ChaCha-Big-Love-hot-pink-teddy-bear-30in__24329.1325648336.1280.1280.jpg
    ChaCha-Big-Love-hot-pink-teddy-bear-30in__24329.1325648336.1280.1280.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 37

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Hier gab's heute großes Gemecker vom Großen, weil er nicht zum Steineholen mitdurfte ... so schlimm scheint es nicht zu sein :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Gute Nacht und schöne Grüße vom Lagerfeuer :W

:g :g

Anhänge

• IMG_20160829_223348.jpg
    IMG_20160829_223348.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 35

Mi4User

Drachenjäger

Gute N8 balu_baer :W

Hättest aber ruhig eine Farbaufnahme von der Case Verbrennung machen können :angry-cussingblack:

Alex

Circle of Friends

Jetzt tut mir Balu aber echt schob ein wenig leid, auch wenn er mir Sprechverbot und und und schon erteilt hat :F
Lasst ihn doch jetzt mal in Ruhe, nur weil er ein rosa Case zum verkauf anbietet, müsst ihr ihn nicht Tagelang mobben :lol:

Aber rosa Feuer hät cool ausgesehen :F
Ich biete auch 2€ das wir es beim nächsten mal brennen sehen

Balu das sind 4€ fürs verbrennen :T :lol: :T :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Guten morgen Jungs :Dance:

Heute bisschen Shopping und stöbern was es so gibt :banana-rock: meine Frau möchte ein MiBand 2 :D

Hoffe ich bekomme keines!! Den das würde bedeuten das sie mit mir morgens am Strand laufen möchte... :angry-banghead: :lol:

Servus :W

Oben Unten