• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Und wenn ich mich als Forenbetreiber nicht damit beschäftigen kann oder möchte dann baue ich mir halt ein Team auf mit Leuten die Ahnung haben und jeder sein Spezialgebiet. :T :Dance:

So wie ich.... :T

1A Team und das ganze ohne viel Tamtam und selektiver Auswahl über Video Chat und was weiß ich noch... :lol: :lol: geradezu grotesk wenn man das Ergebnis betrachtet :lol: :lol:

Bauchgefühl und Menschenkenntnis reicht völlig aus. :F :F

Anonymous

Gast

Jetzt habt ihr ein paar Stunden fame und dann kommt wieder niemand auf euer Off-Topic Forum.

Anonymous

Gast

Schon mal was von Wartungsarbeiten gehört? :) Ach ne, bei 1000 Leuten wo max. 20 Online sind braucht man so was ja nicht. Ganz vergessen.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Nicht traurig sein, ihr habt eure paar Std. fame ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Und bei uns sich Anleitungen klauen müssen.... Google Verstoß gegen das Urheberrecht....!!!

Freunde, seitdem habe ich jeglichen Respekt verloren....!!

Komm mir also nicht so bitte... Ok??

Wer das nötig hat sollte mal ganz schnell sein hohes Ross verlassen und auf den Boden wieder kommen... :W

vedat

Messer Jocke

Respekt muss man sich verdienen ,aber von jemandem der klauen tut sollte man kein Respekt haben.

teigbaekkah

Drachenjäger

salty hat gesagt.:
Schon mal was von Wartungsarbeiten gehört? :) Ach ne, bei 1000 Leuten wo max. 20 Online sind braucht man so was ja nicht. Ganz vergessen.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Nicht traurig sein, ihr habt eure paar Std. fame ;)
Klingst ja wie ein beleidigter 15-jähriger aus einem Gaming Forum :confusion-scratchheadblue:
Das muss doch nicht sein hier, wird sind hier alles topseriöse Leute. :F

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

"Fame" weil wir uns untereinander unterhalten? Oder "Fame" weil TS uns heute erwähnte?
Tjaja, wir sind halt Fame-Huren ... was willste machen :lol: :lol: :lol:

Herrjemineh

Shaolin

@Mobel: Meine Rede, der Ton wird immer rauer… aber die sind öfter down in letzter Zeit.. da wird auch glaube ich nicht groß drauf eingegangen…

Mobel

Circle of Friends
Mi-Forum Laberecke

@Herrjemineh ja das ist leider so , besonders seit dem da ein bestimmter Mod sein Unwesen treibt.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Mahlzeit bmd! :W

Heute steht wieder Pflastersteineschleppen auf dem Programm ... ick freu mir ... :g

Oben Unten