• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

teigbaekkah

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Ich gucke hier oft in der Hoffnung rein, was interessantes zu lesen und stoße doch nur auf unendlich viele "Gute(n) Nacht/Morgen"-Posts :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Sehr nett von TS... :T :T

Das ist aber auch ein Shop mit dem wir gerne in Verbindung gebracht werden, weil der einer der wenigen ist der sehr gute Arbeit abliefert. :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Foren die es nötig haben bei uns zu klauen werden halt nicht erwähnt.... :F :F

Laut Google haben sie gegen copyright verstoßen damals.... :W

Könnte man ja nebenbei mal bei FB oder Twitter erwähnen.... :D

Mobel

Circle of Friends

Außerdem sind die seit gestern down. Und der Umgangston ist das auch mittlerweile alles andere als freundlich.

Gesendet von meinem MI 5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wenn man solche Leute zu Moderatoren macht deren soziale Kompetenz sehr zu wünschen übrig lässt muss man sich über den dortigen Ton nicht wundern... :W man könnte den Eindruck gewinnen der wäre von uns eingeschleust.... :lol: :lol:

Unser bester Mitarbeiter dort... Danke!! :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wenn man Zwecks Gewinn Optimierung auf einen Mist Hoster setzt kann das schon passieren... :lol: :lol:

Ich zahle etwas mehr und habe dafür automatisch tägliche Backups und ein Forum das läuft und Top Speed bietet.... :T :T

Ich will aber auch kein Geld damit verdienen... ;)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Nun hört mal auf hier ... ein System mit redundanten Festplatten und einer nächtlichen Sicherung ist halt nicht jedermanns Sache.
Ist doch nur Hobby :g :g

Oben Unten