• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

teigbaekkah

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Ohhh man ey, ich wollte mein Handy plattmachen, um die aktuellste cpmiui clean drüberzubügeln und nu erkennt mein PC das Handy nicht und ich kann die .zip nicht in den internen Speicher hauen :angry-cussingblack: :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
Der Treiber ist irgendwie.. im Arsch?!

Habe auch schon "UniversalAdbDriver" runtergeladen und installiert, das ändert aber gar nichts.
Hab jetzt ein Mi5 im Factory Zustand und komm nicht weiter :doh:

//Edit: Ich habe es anscheinend gerade mehr oder weniger hinbekommen :banana-rock:
Im Geräte-Manager den Treiber manuell installiert und da ein Gerät aus der Liste ausgewählt (Adb Interface -> USB Gerät).

Anhänge

• mtp_device_fehler.png
    mtp_device_fehler.png
    15,5 KB · Aufrufe: 30

Mobel

Circle of Friends

Guten Morgen auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gesendet von meinem MI 5

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Moin zusammen :W

Happy Birthday Fr0d0! :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:
Lass' es dir gutgehen - auch wenn es ein Montag ist :W

---

Viel Erfolg, Teigbaekkah! Ein Xiaomi zu besitzen bedeutet manchmal auch ein bisschen Bastelei ;) :T

mimax

Ming Dynastie

Guten Morgen... gestern die SIM in das mi5 gesteckt weil ich im Urlaub mein mi4 mitnahm...alles funktioniert.. heute in der Früh...Keine SIM Karte!!!
Im mi4 ebenfalls nix :-(
Da dürfte es beim mi5 Kontakte geben im Slot die die SIM schiesst beim öfteren Wechsel...

tzwenno

Mi Doctor

Oder aber es liegt so an der sim. Bei meiner Mutter ging jetzt die sim auch nicht mehr. Egal im welchem Handy. Musste ne neue her. Und die sim war 3 Wochen alt.

Ich habe das Problem das meine ziemlich abgenutzt ist und egal welches Handy es öfters anzeigt das keine sim drin ist. Dann eben kurz raus und wieder rein und es geht wieder alles.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

mimax

Ming Dynastie

Die SIM ist 2 Monate alt... deswegen komisch. Trotzdem denke ich liegts am mi5 und aggressiven Kontakten

Oben Unten