• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

schallmau3r

Reisbauer
Re: Mi-Forum Laberecke

und ich dachte, ich wäre allein so früh wach :D

Sonntag Morgen...das Weib schläft noch. Erstmal Kaffee trinken, Mi-Forum lesen und nebenbei Hearthstone spielen...Hachja, die kleinen Freuden des Lebens.

cpu82

Master of cpMIUI

Guten Morgen :W
Heute steht ein Ausflug mit den Kids in eine Kindertherme am Programm.
Eine High-Speed-Rutsche für den Papa ist auch dabei :Dance:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Moin moin :W

Wir fahren heute auch ins Spaßbad, wissen nur noch nicht wohin :)
Euch einen schönen Sonntag.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Mahlzeit :T

Soeben Flug und Hotel gebucht :Dance: :Dance: 5 Tage 4 Nächte Singapur mit Frau. :banana-rock:

Bisschen Shopping, mal sehen ob ich was nettes finde.... :Dance: Singapur ist als Stadt mein absoluter Favorit, zum Shoppen ist jedoch Bangkok viel besser.

Schau mer mal... :W

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Danke, Flug ist nächsten Sonntag, waren eh verdammt spät dran mit Flug Buchen :angry-banghead: :angry-cussingblack: Hochsaison ist auch noch... Da flogen wir schon weit günstiger... :confusion-scratchheadblue:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ja, das Leben des Jetset ist eines der Härtesten
:Dance: :lol:

Ich wünsche euch viel Spaß, erfolgreiche Shoppingtouren und tolle Eindrücke :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wir haben einiges vor, meine Frau möchte Freundinnen besuchen, einiges ansehen wie Sentosa z.B... :Dance: :Dance:

Singapur gibt es einige coole Plätze... :T :T

Oben Unten