• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

Hallo Jungs!!! Sind wieder da :)
Toller Urlaub, geiles Wetter und erholsame Woche!
Ich hab die 40 Seiten etwas überflogen...Mann o Mann.. was macht man dann bei 2 Wochen Urlaub :)
Werd mich jetzt mal umsehen ob es Verbesserungen der Akkulaufzeit gibt bei cpMiui oder MS/Pro... gibt's vielleicht Tipps ;)

cpu82

Master of cpMIUI

Willkommen zurück mimax!
Sind auch wieder zurück aus der Therme, war nur ein Tagesausflug.

Meine Frau hat sich erholt, die Kids und ich haben uns ausgetobt :F

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Wir sind auch wieder zurück aus dem Spaßbad - Kinder und Papa fix und fertig :lol:

Meine Frau durfte sich die Beine auf einem Flohmarkt in den Bauch stehen und die Haushaltskasse aufbessern :Dance:

Abzüglich Pizza und Ausflug ins Bad blieb doch noch einiges übrig :T :banana-rock:

vedat

Messer Jocke

Einer muss ja Geld verdienen in der Familie :g , die Arme auch noch am Sonntags :angry-cussingblack: :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Selbst auferlegtes Martyrium, Vedat. Für mich wäre das nichts, aber sie steht drauf...

Wieder Platz in Keller und Schrank ... und die Kasse freut sich auch :)

Mi4User

Drachenjäger

Balu_baer, sag jetzt bitte nicht das deine Frau dieses wunderschöne Schweine rosa farbene Cover aus deinem Verkaufs Threat unter die Leute gebracht hat? :shock:

:lol: :F :lol:

Oben Unten