• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

... hab au meine Hände vorher desinfiziert!

Klar, was denkst - wenn i des geschribene von meiner Mutter kopiert hätte, wärst sehr unglücklich gewesen.
Un Dialekt mach i immer wenns mir extra Spaß macht.
I freu mich immer wenn die Leuts lache ...
 
Freunde, hab leider ne Verbesserung durchgeführt!
Weil es hier kein Schweinespeck gibt, hab ich bissl Fleisch glatt vergessen!
Hier nehm ich dafür Haschée vom Rind ... Ich tu den extra mit 1EL Butter anbraten und dann unter die Zwiebeln mischen.

SORRY!
 

jeremiajohnsen

Rikscha Fahrer
Hi everyone, meine dritte Urlaubs Woche neigt sich dem Ende zu , da mein Labbi Balou und bester Freund es schon 14 Jahre und drei Monate, mit mir erlebt und erleidet hat , bin ich dem Herrn dankbar dass ich ihm noch drei schöne Wochen in unserem Haus ermöglichen dürfte. Meine Frauen sind ohne mich in U. Niederlage SGE ist O.K. war Unterschied , Real absolut überlegen in Hz 2.
War Ehre für uns dieses Finale zu spielen.
LG an Alle,
 
Oben Unten