Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
"Hoffentlich bist du nicht bei der 1990er Meinung stehen geblieben, viele Eier würden den Cholesterinspiegel steigen lassen Das ist hundertfach widerlegt. Gibt nix gesünderes als täglich Eier. Macht der Mehdi schon richtig "
Ich meinte das absolut nicht in Bezug auf Cholesterin sondern mehr wegen "Riemigkeit"... Ihr kennt doch den Spruch: "Eier tun der Mama gut, wenn sie der Papa essen tut" .
Ansonsten halte ich es genau so wie der Mehdi - wenn Eier dann ein Dreierpack Minimum...
Bei mir noch verspätete Geburtstagsfeier, deshalb au später ins Bett gehen. Mei Frau hatte gestern ihren Tag. Aber, war Ramadan. Deshalb heute Nachfeier.
Moin Leute!
Heut hab i großes vor!
KEIN Eierfrühstück - ich Streik!
Somit keine eierbeinhaltende Diskusion ... Sorry,
heut gibt frische chroissants mit Schokokern. So.
Einen schönen Tag wünsche ich trotzdem!