• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
"Hoffentlich bist du nicht bei der 1990er Meinung stehen geblieben, viele Eier würden den Cholesterinspiegel steigen lassen :D Das ist hundertfach widerlegt. Gibt nix gesünderes als täglich Eier. Macht der Mehdi schon richtig :F"

Ich meinte das absolut nicht in Bezug auf Cholesterin sondern mehr wegen "Riemigkeit"... Ihr kennt doch den Spruch: "Eier tun der Mama gut, wenn sie der Papa essen tut" :g.

Ansonsten halte ich es genau so wie der Mehdi - wenn Eier dann ein Dreierpack Minimum...

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Nacht Freunde!

Bei mir noch verspätete Geburtstagsfeier, deshalb au später ins Bett gehen. Mei Frau hatte gestern ihren Tag. Aber, war Ramadan. Deshalb heute Nachfeier.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, unser letzter Fachinformatiker-Azubi hat im Frühjahr seinen Abschluss gemacht und nun suchen wir für Sommer 2022 einen neuen.

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Moin Leute!
Heut hab i großes vor!
KEIN Eierfrühstück - ich Streik!
Somit keine eierbeinhaltende Diskusion ... Sorry,
heut gibt frische chroissants mit Schokokern. So.
Einen schönen Tag wünsche ich trotzdem!

Oben Unten