• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Zu heiß am Strand und was noch schlimmer ist... :angry-banghead: die verdammten Moskitos :F

Reicht im Haus schon :F

vedat

Messer Jocke

Stimmt hier auch sehr heiß,dafür keine Moskitos, muss mich auf das kühle Wetter in Deutschland vorbereiten. :angry-cussingblack: :F

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Eine Runde Mitleid vedat [emoji39] [emoji39]

Für morgen ist Regen angesagt :F :F

df08e1eaf4549b8a78313613c5324b81.jpg

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Vorhin rief meine Frau an:
Sie hat Karten für ein Konzert der Fantastischen Vier in Oberhausen gewonnen - ein Konzert, das wir ohnehin besuchen wollten :g :g :g :Dance: :Dance: :Dance:

Es riefen gleich eine Nachbarin und eine Arbeitskollegin an, sie solle den Sender anrufen, ihr Name sei genannt worden Konzertsommer auf Radio Hochstift.
Geil :banana-linedance: :banana-linedance:

Ick freu mir!
:whistle:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ja, WeChat ist schon nett :T (nutze es aber nur zum Chatten)
Es soll Forenadmins und -mods geben, die das zur Absprache hernehmen :whistle:

federproof

Mi Legende
Re: RE: Re: Mi-Forum Laberecke

balu_baer hat gesagt.:
Ja, WeChat ist schon nett :T (nutze es aber nur zum Chatten)
Ich auch,habe ein Kollegen aus weibo kennengelernt,und schreibe mit ihm und ein paar anderen über wechat..
U.a auch Fittime,qq music und Yeelight und mifit Konto um auf dem laufenden zu bleiben :)
Würde mich auf mehr Bekanntschaften freuen [emoji39] [emoji121]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten