• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi-Forum Laberecke

Schöne Snacks für die :D. Kann ja den Nachwuchs zu dir schicken

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi4User

Drachenjäger

Das lohnt sich eher nicht :D die fressen mehr, als das deine Garnelen sich so schnell vermehren könnten. :snooty:

mimax

Ming Dynastie

So...ich hab gerade den BatterySaver mod fürs Mi5 probiert...funktioniert zwar nur ist jetzt mein WLAN def.!!! Lässt sich jetzt nicht mehr einschalten!!!!
Alles wieder auf retour aber funkt trotzdem nicht!!!

mimax

Ming Dynastie

Hab gleich den disable mod mit dalvik und cache geflasht...ging trotzdem nicht. Jetzt ist mir eingefallen, dass vielleicht etwas an der ROM verändert wurde und jetzt flash ich gerade meine ROM neu...mal schauen...

mimax

Ming Dynastie

Danke....ROM erneuert und alles funkt wieder!!!
Da ich MS 6.7.7 drauf hab und der mod 6.7.11 ist dürfte da etwas nicht passen...oder verträgt er sich mit der MS ROM nicht. Komisch is halt dass der Mod aber funktioniert!!! Die Kerne gehen wie beschrieben in Pause. Nur funktioniert das WLAN nicht mehr nach dem Mod Flash. Auch die disable ZIP bringt nichts. Anscheinend wird da etwas unbeabsichtigter Weise an der ROM etwas kaputt gemacht bezüglich WLAN.
Schade!!!!!

teigbaekkah

Drachenjäger

Ich verpasse ständig Nachrichten aus Telegram, Whatsapp, Kleinanzeigen.., weil mir keine Benachrichtigungen angezeigt werden. Erst wenn ich die Apps öffne, gehen die Nachrichten ein.
Ich verstehe das nicht und bin schon etwas genervt! :angry-cussingblack:
Was ist da los? In den Energieeinstellungen habe ich für die Apps "Keine Einschränkungen" eingestellt.

Ich komm nicht weiter und über Hilfe bin ich äußerst dankbar :bow-blue:

Habe sMIUI 6.7.11

Herrjemineh

Shaolin

Morgen zusammen! :W
@teigbäcker:
In den Benachrichtigungseinstellungen alles angepasst?
Im Taskmanager die Apps nach unten gezogen/gelockt?
In den Apps selber in den Einstellungen die Benachrichtigungen/popups aktiviert?
Sicherheit/Rechte/Autostart?

teigbaekkah

Drachenjäger

Herrjemineh hat gesagt.:
@teigbäcker:
In den Benachrichtigungseinstellungen alles angepasst?
Im Taskmanager die Apps nach unten gezogen/gelockt?
In den Apps selber in den Einstellungen die Benachrichtigungen/popups aktiviert?
Sicherheit/Rechte/Autostart?
Ahh das mit dem App locken hatte ich noch nicht ausprobiert. Mache ich jetzt mal, danke! :Dance:
Alles andere ist sonst soweit eingestellt.

Mi4User

Drachenjäger

Hatte ich auch schon alles so eingestellt, funktionierte aber trotzdem nicht. Seit der letzten cpmiui, keine Ahnung warum, läuft es mit sämtliche Benachrichtigungen. :Dance:

mimax

Ming Dynastie

Bei mir ist es so, dass ich alles eingestellt habe...wenn das Handy aber neu gestartet wird kann es sein, dass man kurz die App öffnen muss um sie "aufzuwecken" danach funktioniert das Push...

teigbaekkah

Drachenjäger

Mi4User hat gesagt.:
Hatte ich auch schon alles so eingestellt, funktionierte aber trotzdem nicht. Seit der letzten cpmiui, keine Ahnung warum, läuft es mit sämtliche Benachrichtigungen. :Dance:
Wäre schön, wenn das bei mir auch mal wieder klappt. cpmiui wollte ich aber ohnehin nochmal probieren :W

Oben Unten