• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi-Forum Laberecke

Das glaub ich nicht @Herrjemineh. Dafür hat xiaomi, im Gegensatz zu Oppo, noch viele andere Einnahmequellen. Klar bringen sie viel Mittelklasse raus um auch in den Smartphone Charts wieder nach oben zu steigen, aber flagschiffe wird es immer geben. Da bin ich mir bei Oppo nicht mehr so sicher

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich sehe das wie @tzwenno

Das Xiaomi viele Einsteiger und Mittelklasse Geräte auf den Markt bringt ist schlicht und ergreifend der Kaufkraft der Märkte geschuldet in denen sie vertreten sind. 280.- € für ein Mi5 32GB in China ist für uns ein Schnäppchen, gemessen am Gehalt unserer Angestellten sind das etwa zwei Monatsgehälter und wir bezahlen schon über Normal :W Wenn es um Stückzahlen und Marktanteile geht kommst nicht drum herum solche Smartphones im Portfolio zu haben, das Xiaomi es damit übertreibt für meinen Geschmack und es mittlerweile zu viel des guten sind, steht auf einem anderen Blatt Papier. :angry-banghead:

Trotzdem werden sie immer Highend Geräte anbieten, davon bin ich Felsenfest überzeugt. :T Das "Apple Chinas" ohne Oberklasse Smartphones und der Genugtuung Samsung und Co. an den Karren zu fahren....? :F :F inkl. dem Positiven und Kostenlosem Medienecho.... :W für mich undenkbar.

Das einzige was durchaus denkbar ist und sich beim wechsel vom Mi4 zum Mi5 schon abzeichnete ist das die Intervalle zwischen den Geräten länger werden. Ich Tippe da auf 20-24 Monate und eher nicht auf 12-18 Monate bis ein Mi6 kommt. Zwischendrin vielleicht mal ein kleines "Facelift" aber das war es dann schon. Meine!! Meinung dazu. ;)

tzwenno

Mi Doctor

So neustes mi Produkt ist angekommen :D
ecc3ad662c630da3dd24f1d39d244684.jpg

tzwenno

Mi Doctor

Hätte ich Kinder hätten dir definitiv auch ein Transformers mipad :D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Meine Frau hatte heute Geburtstag und nach dem Sekt am Lagerfeuer kam dann auch noch der Nachbar mit einer Flasche Bier im die Ecke... Jetzt aber ab ins Bett .. :banana-linedance:

Obwohl ... Dancing!!!
:banana-linedance: :banana-linedance: :banana-linedance:

:Dance:

Gute Nacht!

Herrjemineh

Shaolin

Geburtstag vom Schwager heute, schön grillen und so, wie immer zuwenig Bier gekauft, jetzt hab ich keins mehr zuhause… :angry-banghead:
Egal, war ein schöner Abend, gute Nacht zusammen! :W

Mobel

Circle of Friends

Gute Nacht. Muss leider noch bis morgen früh arbeiten.

Oben Unten