• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Abend.

Wir liegen satt auf der Couch.
Schwiegervaters 70. wurde mittags mit Resteverwertung von gestern Abend eingeläutet, über Kaffee und Kuchen ging's am Ende in ein edles Lokal mit gekochter Ochsenbrust, Kartoffeln und Wirsinggemüse.
Jetzt passt nichts mehr rein.

Also... Nicht mehr so viel.
... später mal im Kühlschrank stöbern

:bier:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Naja, etwas schon, hatte lange einen Hausarzt, der direkt beim Facharzt angerufen hat, da ging das auf einmal ganz fix..heute wird nur noch nach Schema F abgearbeitet.

Guten Hunger balu_baer :lol:

Edit: Jetzt macht er schon Copy & Paste zwischen den Welten, gib dir mal etwas Mühe Herr baer :dw
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wir waren in Paderborn, damit Sohnemann seine Minikanone und Töchterchen ein Halloweenkostüm kaufen konnte.
Später gehe ich mit meinen Kollegen Essen und ins Kino: DUNE steht auf dem Programm.

Habe einen schönen Nachmittag :W
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-19-14-51-09-632_de.idealo.android.png
    Screenshot_2021-10-19-14-51-09-632_de.idealo.android.png
    1 MB · Aufrufe: 3
Oben Unten