• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen :W

Heute erster Urlaubstag und das erste, das ich höre/lese ist, dass einer meiner Leute mit Verdacht auf Blutvergiftung auf dem OP-Tisch liegt. :shock::?:( Also schnell mit der Firma telefoniert und mich auf den letzten Stand gebracht; bin gespannt, ob ich hier und da den Urlaub unterbrechen werden muss.
Naja, Hauptsache, der Kollege wird schnell und gut versorgt. :T

Jetzt nen Latte und den schönen Himmel beobachten.


Den ganzen Angeschlagenen weiterhin gute Besserung!!

IMG_20211018_083123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Guten Abend!
Neue Tabletten, neues Glück...nicht! :roll:
Überweisung zum Orthopäden, aber bekomm da mal nen Termin als Kassenpatient-Assi, hab mir die Finger wund telefoniert, ja, ab 24. März wieder, so Aussagen kommen da.
Bis dahin bin ich Medikamentenabhängig :angry:
Werde morgen mal die Physios in der Gegend abtelefonieren, tolles Gesundheitssystem was wir hier haben :confusion-scratchheadblue:

Sorry, schönen Abend euch o:g
 
Oben Unten