• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

M--G

Gast
Hier mal 2 Bilder vom Touchpad. Links das Asus und rechts das Galaxy Book Pro. Natürlich ist es nur marginal aber das geht trotzdem besser, wenn man den Vergleich sieht.

Anhänge

• 20210709_071957.jpg
    20210709_071957.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • 20210709_071638.jpg
    20210709_071638.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 8
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homerfan

Drohnen Master
M--G Ich meinte eher, ob wir den dann auch irgendwo nachlesen können. Also ob ein Review von Deinen Tests irgendwo auch veröffentlicht wird oder nachzulesen sind ;)

M--G

Gast
Ja natürlich. Der Testbericht wird in der Samsung Community landen und bei The Insiders. Weil Samsung hier mit The Insiders zusammen den Test möglich gemacht haben. Werde ihn aber höchstwahrscheinlich auch noch wo anders veröffentlichen. Vielleicht wenn niemand was dagegen hat auch hier.

M--G

Gast
So Kommando zurück. Hab mir das Touchpad jetzt nochmal genau angeschaut und es sieht nur so aus, da es mehr eingelassen ist als beim Asus. Hier auf dem Bild sieht man es, dass alles gut ist.
So jetzt aber genug davon bevor es eins aufs Dach gibt.

Anhänge

• 20210709_084403.jpg
    20210709_084403.jpg
    952 KB · Aufrufe: 1

Toradac

Lord Helmchen
Sind wegen des suboptimalen Wetters bereits gestern aus dem Urlaub zurück... Auch um dem Reiseverkehr am Samstag aus dem Weg zu gehen, hat leider nicht viel genutzt - haben kurz vor Leipzig auf der A9 fast 3 Stunden im Stau gestanden... :angry-banghead::angry::angry-banghead::Cry:. Aber zumindest mein Soffa hat sich gefreut...

Oben Unten