• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

M--G

Gast
Guten Morgen. :Kaffee:W
Kurze Rückmeldung zum Galaxy Book Pro wie versprochen. Das Ding ist echt der Hammer. Steckt mein Asus locker in die Tasche aber es gibt auch negatives. Das Notebook hat ja Amoled Display und die Farben sind viel zu grell und übertrieben. Das Touchpad ist leider auch nicht schön eingearbeitet. Es sitzt etwas schief und dadurch sind Spaltmasse zu sehen. Auch das Ladekabel ist etwas zu kurz. Ich finde bei einen knapp 1 600 Euro bzw. 1 700 Euro Gerät sollte sowas nicht vorkommen. Heute werde ich das Ding aussen mal genauer unter die Lupe nehmen, da ein andere Tester beim Pro 360 noch mehr zu beanstanden hat.
Bei meinem Asus habe ich das nicht und das Ding hat gerade mal 499 Euro gekostet aber hier war der Bildschirmrahmen nicht richtig verklebt und wurde von Asus Repariert als der Lüfter Repariert werden musste.

Oben Unten