• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

endewa

Verbotene Stadt
Habe Ende lezten Jahres die Entscheidung getroffen,dass sich etwas im Job ändern muss.
Das Arbeitsklima und der Stress war ausschlaggebend und für mich nicht mehr akzeptabel.

Habe jetzt bei mir um die Ecke ( kann ich mit Fahrrad hinfahren :g ) eine kleine Firma gefunden,Autobranche.
Arbeitszeit,Geld ok.Und mein Alter ist überhaupt kein Problem,stellt auf meine Position lieber ältere Mitarbeiter ein.:D

Lasse mich überraschen und kein Bock mehr zu Hause zu bleiben,habe mich genug erholt.

endewa

Verbotene Stadt
Kann mich mal jemand von Euch Wissenden aufklären,was das mit der Ebay Kontoaktualisierung auf sich hat ? Die nerven,bis zum 9.7.2021 soll das aktualisiert werden von mir.

Zumal Kontodaten ja hinterlegt sind und der letzte Schritt war was mit ,, damit wir von Ihrem Konto einziehen dürfen ".... ?

Jetzt gerade E Mail bekommen,dass alles ok ist,nach dem ich mit Fingerprint über Rechner bei Ebay anmelde,war doch früher nicht so kompliziert.

Oben Unten