• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Eben nach Flugtickets geschaut, ich glaube ich spinne:angry:, die Fluggesellschaften haben die Preise aber mächtig angehoben. Für ein Flug, wo ich letztes Jahr etwas über 200 Euro bezahlt habe, für hin-Rückflug , kostet jetzt über 600 Euro, und das bei allen Fluggesellschaften.

vedat

Messer Jocke
Kurzstrecke schon, die Jungs wollen das rein holen , was sie in den letzten Monaten nicht eingenommen haben. Ich kann jetzt nur für die Flüge Richtung Türkei was sagen, Sommerferien fangen an, dann ist nächsten Monat das Opferfest, und da schlagen sie richtig rein. Im Oktober sind die Preise wieder wie letztes Jahr.

vedat

Messer Jocke
Schreibt der der sich jeden Winter ins warme verzieht :dw
Da ist es nicht Warm, wir hatten letztes Jahr über ein Meter Schnee vor der Tür, und minus 12 Grad.
Hier mal ein Link, kannst ja Google Übersetzer benutzen, es ist ein Irrglaube , das es bei uns immer Warm ist, das betrifft nur die Mittelmeer Region, in den anderen Gebieten gibt es bis zu 4 Meter Schnee im Winter, haben auch sehr gute Skigebiete.
Hier der Link zur Nachbar Stadt von mir.
Uludağ Kayak Merkezi - Zuhause
Hier kannst du nachlesen, wie es letzten Winter , bei mir in der Stadt aussah.
Balıkesir'de kar yağışı etkili oluyor

Oben Unten