• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mobel

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Danke werde ich hoffentlich haben und dir einen schönen freien Tag.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Mobel

Circle of Friends

Das ist doch super.Schönen Urlaub.

federproof

Mi Legende

Morgen[emoji214]
Wann geht heute die Präsentation los bei xiaomi?
[emoji3] [emoji121]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Herrjemineh

Shaolin

Bin ich froh,was hier für ein Umgangston herrscht, wenn man mal ins "andere" Forum schaut..wie da Neulinge mit Shop-ROM manchmal abgebügelt werden, ohne Worte...is schön hier :)

Herrjemineh

Shaolin

Was denn, ist doch so!?
Wenn einer mit Original China ROM nur den Link hingeknallt bekommt,wie man eine Händler ROM entfernt,ist das nicht gerade hilfreich, nur ein Beispiel von heute, nicht du warst gemeint...aber lassen wir das..

Herrjemineh

Shaolin

Gute Nacht an alle, morgen letzter Arbeitstag diese Woche, am Freitag geht's mit Junior zum Open Air nach Erfurt... :Dance:

Mobel

Circle of Friends

Was gibt es denn in Erfurt schönes auf die Ohren?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Herrjemineh hat gesagt.:
Bin ich froh,was hier für ein Umgangston herrscht, wenn man mal ins "andere" Forum schaut..wie da Neulinge mit Shop-ROM manchmal abgebügelt werden, ohne Worte...is schön hier :)

Morgen! :W :W

Deshalb meine bitte an euch aktive User...lasst uns auch in Zukunft diese Positive Stimmung im Forum unbedingt beibehalten. :bow-blue: :bow-blue:

Gerade bei fragen von Neulingen, die für euch schon gefühlt tausendmal gestellt wurden....habt Geduld :T

Das ist doch für viele mittlerweile ein Hobby geworden und ein Hobby soll Spaß machen, bei Pampigen Antworten hat keiner Spaß daran. :W

Denkt doch nur an euch selbst und wie ihr das gerne hättet.... :W neue User erkennen den Unterschied sofort zwischen hier und anderen Foren.... :T

viewtopic.php?f=56&t=1541&p=18536#p18536

Danke euch! :T :T

Servus

Robert

Alex

Circle of Friends

@Cheffe

Das stimmt hier sind Alle lieb und freundlich :Dance:

Ich glaub das wird sich nicht ändern :T

Und ja
Guten Morgen @all