Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
SO, konnte jetzt mal 2 Verkäufer auf alibaba ausfindig machen die das m1 anscheinend noch in stock haben. habe sie mal angeschrieben. 240-280 $ -.-
Auf taobao gibts nur ersatzteile. sone richtige seite für gebrauchte chinaphones finde ich nicht so wirklich :-(
Hast es mal auf MIUI probiert, wäre auch noch eine Möglichkeit. Ansonsten würde ich an deiner stelle noch abwarten ob nicht vielleicht @Trolleyandi eines besorgen kann beim nächsten Trip nach China.
ja im miui forum hab ich auch einen thread auf, mit eher mäßiger beteiligung.
soviel geld werde ich dafür defintiv nicht zahlen. es heisst weiter suchen und warten :-/
ich hoffe das ich nicht so lange warten muss. aber wenn dann gebe ich dir bescheid Danke.
ja irgendwie son kleinanzeigen markt in china muss es doch geben. oder wo die teile versteigert werden :-/
auf sonem basar is natürlich die gefahr groß nen fake zu bekommen.
habe jetzt bald schon alle ersatzteile zusammen um mir ein eigenes zusammen zu bauen