• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

Achtung die brechen sehr schnell,d.h. dann für dich ``Aufpassen``. :Banana-explosion: :W

tzwenno

Mi Doctor

SO, konnte jetzt mal 2 Verkäufer auf alibaba ausfindig machen die das m1 anscheinend noch in stock haben. habe sie mal angeschrieben. 240-280 $ -.-
Auf taobao gibts nur ersatzteile. sone richtige seite für gebrauchte chinaphones finde ich nicht so wirklich :-(

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Der Preis ist ja jenseits von gut und böse... :angry-banghead:

Hast es mal auf MIUI probiert, wäre auch noch eine Möglichkeit. Ansonsten würde ich an deiner stelle noch abwarten ob nicht vielleicht @Trolleyandi eines besorgen kann beim nächsten Trip nach China.

tzwenno

Mi Doctor

ja im miui forum hab ich auch einen thread auf, mit eher mäßiger beteiligung.
soviel geld werde ich dafür defintiv nicht zahlen. es heisst weiter suchen und warten :-/

federproof

Mi Legende

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

44960b9890fbf5e3dcddceb22cb39b3f.jpg

Huawei matebook

128 gb 800€ 256 gb 1080€ oder so

Ob Xiaomi es an 27.7 besser kann
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

tzwenno hat gesagt.:
..... es heisst weiter suchen und warten :-/

Nächstes Jahr bin ich in China :g mein Schwager hat mich zu einer Motorrad Tour in die Mongolei eingeladen :Dance: :Dance:

Wenn du dann immer noch suchst, probiere ich mein Glück dort und versuche eines für dich zu finden. :T

Kann ja nicht sein das keines zum auftreiben ist :confusion-scratchheadblue: :angry-banghead:

tzwenno

Mi Doctor

ich hoffe das ich nicht so lange warten muss. aber wenn dann gebe ich dir bescheid :) Danke.
ja irgendwie son kleinanzeigen markt in china muss es doch geben. oder wo die teile versteigert werden :-/
auf sonem basar is natürlich die gefahr groß nen fake zu bekommen.

habe jetzt bald schon alle ersatzteile zusammen um mir ein eigenes zusammen zu bauen :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Die Gefahr eines Fakes schätze ich eher gering ein. ;)

Natürlich gibt es dort auch Kleinanzeigen, nur das Problem ist die chinesische Schrift, wie willst den finden über Google....? :whistle:

tzwenno

Mi Doctor

:confusion-scratchheadblue: sching schang schong

abwarten und chinesischen tee trinken. oder doch lieber deutsches bier :Think:

ch!ll@

MiTu

... Kleiner Einwand (die zweite)... wenn dann schon a fränkisches Bier :F

Wie jetzt, kein Bier-Smiley/Banane hier :shock:

Oben Unten