• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

cpu82

Master of cpMIUI
Re: Mi-Forum Laberecke

@vedat: hab deinen Post erst später gelesen und die Bananen aus meinem Post wieder entfernt.
Wenn man solche Nachrichten liest, ist einem natürlich nicht mehr nach tanzen zu Mute :Cry:

Alex

Circle of Friends

Mein halb Bruder arbeitet dort bei Saturn er hatte gestern Gott sei Dank Frühdienst

Herrjemineh

Shaolin

Ich war dort füher auch schon mehrfach einkaufen mit der Familie, da machst du dir schon Gedanken..
Meine Frau hat eh schon Panik, weil ich in Frankfurt in der City arbeite, aber was willst du machen… man kann sich ja nicht nur noch einschließen….

Alex

Circle of Friends

Gleich geschafft :Dance:
Viel Spaß beim Grillen, Arbeiten :lol: und bei allem was Ihr sonst noch so macht Heute
:banana-rock:

Oben Unten