• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

cpu82

Master of cpMIUI
Re: Mi-Forum Laberecke

Aja genau, du hattest ja schon mal geschrieben, dass ihr da öfter seid.
Vom See aus kann man bei guter Sicht rüber schauen ;)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Hier gibt's gerade ein ordentliches Gewitter und ich stehe unter dem Vordach der Terrasse, geniesse die frische Luft und beobachte die Blitze :)

cpu82

Master of cpMIUI

Ein bisschen Regen und frische Luft könnten wir auch gebrauchen. Bei uns steht die Luft richtig.

So ein Gewitter hat schon was Faszinierendes.
Solange es nur nicht zu Nahe ist und den Kindern Angst einjagt ;)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich finde Gewitter ebenfalls faszinierend und versuche, diese Begeisterung auf meine Kinder zu übertragen. Schlimm, wenn Kinder Angst vor einem Gewitter haben.

Herrjemineh

Shaolin

Frische Luft wär schön, leider zerschiessen mir die Gewitter bei uns alle 1-2 Jahre meinen Router, egal ob Telekom oder Fritzbox, ist echt nervig… :B
Aber trotzdem faszinierend, eine ruhige gute Nacht an alle! :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Gute Nacht Herrjemineh!
Wäre ein Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz keine Möglichkeit, um da mal Ruhe rein zu bekommen?

Herrjemineh

Shaolin

Im Prinzip schon, da hat's mir auch schon 2 zerlegt, die hab ich immer dran, ich glaube aber die Überspannung kommt nicht nur übers Stromnetz, sondern auch via Telefonleitung, und das ist schwer abzusichern…

Herrjemineh

Shaolin

Letzte Weisheit zum Thema Kinder und Gewitter:
Mein Großer fand das schon immer toll, sofort die Nase vorn auf der Terrasse, "Boah, geil usw. ",meinen Kleinen musstest du die halbe Nacht betreuen… heute sind se 16 und 20 und der "Kleine" erklärt dem Großen die Welt… und mir.. :D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Erklären können, bzw WOLLEN(!!!) mir meine beiden auch die Welt :g
Olle Labertaschen und Klugschwätzer :g

cpu82

Master of cpMIUI

Herrjemineh hat gesagt.:
Letzte Weisheit zum Thema Kinder und Gewitter:
Mein Großer fand das schon immer toll, sofort die Nase vorn auf der Terrasse, "Boah, geil usw. ",meinen Kleinen musstest du die halbe Nacht betreuen… heute sind se 16 und 20 und der "Kleine" erklärt dem Großen die Welt… und mir.. :D

Bei meinen Kids ist es genau umgekehrt. Die Kleine (3) geht mit Neugier an die Sache ran, während sich die Große (7) unter der Bettdecke verkriecht.

teigbaekkah

Drachenjäger

Ich liebe Gewitter :)
Hier scheint auch gerade was aufzuziehen. Der Wind nimmt zu und in der Ferne blitzt es. :banana-rock:

Oben Unten