• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

federproof

Mi Legende
Re: Mi-Forum Laberecke

Kann mir jemand sagen was das hier ist

1f5e468f1e4f3655fca34014349d3075.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

teigbaekkah

Drachenjäger

Ist das normal, dass ich wegen Novalauncher nicht die MIUI Widgets nutzen kann? :Cry:
Hab sMIUI drauf und unter dem Stocklauncher stehen mir da eeeeinige Widgtes zur Auswahl, die auch ganz gut aussehen, Unter Nova sind die alle nicht =( =(

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Nein, da wir (ich nutze ebenfalls den Nova Launcher) nicht mehr den Standard Launcher nutzen, stehen uns die entsprechenden Widgets leider nicht zur Verfügung ... :-/
Entweder oder ... :(

Was vermisst du denn unter dem NL? Vielleicht gibt's ja gute Alternativen.

teigbaekkah

Drachenjäger

Du hast es ja gut :g
-
Kann mir einer sagen, ob und wie man die Google-Rechtschreibprüfung deaktivieren kann? Ich kann da drauf rumdrücken so viel ich will, man kann nichts auswählen.

:angry-cussingblack:

Anhänge

• rechtschreib.jpg
    rechtschreib.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 36

Alex

Circle of Friends

Auf der Tastatur lange am Beistrich bleiben Googletastatur Einstellungen da is es dann drinnen

Alex

Circle of Friends

Gute :W Nacht
@all

@ balu
Gute Nacht Weibchen Balu :F

Ps wenn Cheffe nicht eingreift darf ich auch
:lol: :F :lol: :F :lol:

Alex

Circle of Friends