• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

ch!ll@

MiTu
Re: Mi-Forum Laberecke

balu_baer hat gesagt.:
Bisher kam mir noch kein solcher Mod unter, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :) Hast du evtl. ein Beispiel parat?
:D
Ich habe auch bzgl MIUI noch nicht so die Ahnung und dachte halt nur, dass sowas evtl vorkommen könnte ;)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ein Mod verändert ja 'nur' ein paar Systemdateien und wenn ich ein ROM-Update ohne Datenverlust installieren kann, dann einen Mod erst recht :)

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel so ein Smartphone "aushält" ... ständig wird 'schmutzig' über ein vorhandenes System geflasht, Systemdateien werden manipuliert, App-Updates installiert usw. Und dennoch bleiben die Daten erhalten und meist (!) bleibt auch das System schön stabil :T

tzwenno

Mi Doctor

Passend zum thema "früher" das Geburtstagsgeschenk von nem Kollegen von mir der auch son handynerd ist wie ich. Mein zweites Handy was ich nach dem Sagem mc 930(welches ich auch noch besitze :D ) besessen habe :D
87b0709a63164ee1e105dc749c375520.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Alex

Circle of Friends

Ich fühl mich diskriminiert Balu sagt immer Mädels
Cheffe rote Karte :lol: :angry-banghead:
Gute Nacht Mädels und Jungs und Schlümpfe, Nerds und kaputte Bananen :Banana-explosion:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Du bist noch jung und brauchst nicht so viel Schlaf, Cpu :g

Moin Frau Alex :F

Moin Männers! Auf geht's!
GsDF!!

mimax

Ming Dynastie

Guten morgen!!! Meiner ist wie immer schon seit 5 unterwegs...um Heute wieder einmal tolle Nachrichten aus Nizza zu hören :Evil: :| :shock: :shock:

Alex

Circle of Friends

Morgen @all

Morgen @Balu :angry-cussingblack:
Cheffe eingreifen :angry-cussingblack: :lol:

Wünsch euch einen schönen Tag :T

Oben Unten