• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

federproof

Mi Legende
Re: Mi-Forum Laberecke

Ich frag mich gerade warum beim mi4 hdr zu 99,9% immer perfekt war und neuerdings Glücksache ist...
Lässt die Software nach ?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

mimax

Ming Dynastie

federproof hat gesagt.:
Ich frag mich gerade warum beim mi4 hdr zu 99,9% immer perfekt war und neuerdings Glücksache ist...
Lässt die Software nach ?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Das liegt daran....dass es jetzt Mi5 gibt :D :W

mimax

Ming Dynastie

Ein leicht doofe Frage...wenn ich das Mi5 in der Hand hab und aufs Display schau...links den SIMslot raus ziehe...ist SIM1 das linke äußere oder das innere Fach???

mimax

Ming Dynastie

Spielst du dir auch den Mod drauf?? Daann nicht vergessen...zuerst ROM dann den Mod und danach wieder SuSu...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Markus, SIM1 ist die außenliegende SIM - nahe des Gehäuses.
SIM2 Richtung Geräteinnerem.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

mimax hat gesagt.:
Ein leicht doofe Frage...wenn ich das Mi5 in der Hand hab und aufs Display schau...links den SIMslot raus ziehe...ist SIM1 das linke äußere oder das innere Fach???

Die äußere ist Sim 1.

Bei Benutzung von nur einer SIM würde ich auch dazu raten die zu verwenden, ich weiß ja nicht wie es sich beim Mi5 so verhält, aber beim Mi4i hat sich bei Nutzung der innen liegenden SIM, beim einschieben immer verkanntet :angry-banghead: bei Verwendung von 2 SIM Karten gibt es das Problem nicht und wenn man die Karte aussen einsetzt.

mimax

Ming Dynastie

teigbaekkah hat gesagt.:
mimax hat gesagt.:
Spielst du dir auch den Mod drauf?? Daann nicht vergessen...zuerst ROM dann den Mod und danach wieder SuSu...
Mod? SuSu? Mist, bin überfragt :doh: Aufklärung bitte.
Wenn du Smiui drauf spielst...ich nahm die 6.6.30...hast du die Möglichkeit einen Kernel Mod drauf zu spielen....steht auf der Smiui Homepage...solltest du diesen Energie Spar Mod nehmen dann sollst du diesen nach der ROM via TWRP drauf spielen...nach diesem Mod ist aber wieder Root vom Smiui weg...daher soll man SupSu nachher wieder via TWRP drauf spielen...damit man wieder Root hat

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Mach erst mal in Ruhe und fange klein an; weitere Anforderungen und Ideen ergeben sich dann im Laufe der Zeit :)
So ein Mod o.ä. kann auch im Nachhinein immer wieder mal installiert werden.

Viel Erfolg :T

ch!ll@

MiTu

Wenn aber für solche Mods o.ä. wieder ein FullWipe von Nöten ist, macht es die Sache gleich wieder aufwendiger ;)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Bisher kam mir noch kein solcher Mod unter, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :) Hast du evtl. ein Beispiel parat?

teigbaekkah

Drachenjäger

Jau. Jetzt kommt erstmal xMiUi rüber und da schau ich mal, ob ich alles zu meiner Zufriedenheit angepasst bekomme. :banana-rock:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Hab kein MIUI 8, aber xMIUI bietet eine solche Anpassung ja an, daher nehme ich an, geht das auch unter MIUI 8.

Oben Unten