• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Ja, das leidige Thema mit der Sim-Karte ... daran habe ich erst gedacht, als das Mi5 schon hier war ... :angry-banghead:

Herrjemineh

Shaolin

Moin zusammen!
Mi5 läuft, bis auf ein paar Kleinigkeiten alles eingerichtet. Simkarte, Fitbag und Neoprenhülle lagen hier schon seit ner Woche rum, Vorbereitung ist alles Männers.. :F

mimax

Ming Dynastie

Ich fand nur eines komisch bis doof bei der Einrichtung meines Mi5...ich hab mein Backup vom MI4 aufs Mi5 gespielt und war verwundert,dass erstens nicht alles drauf war und zweitens sämtliche Systemeinstellungen nicht übernommen wurden...als ich vor kurzem von Miui7 zu Miui8 wechselte, spielte ich auch dieses Backup drauf und siehe da...alles übernommen.Auch die ganzen Systemeinstellungen wie Akkueinstellungen der Apps oder die Rechte für Mobile Daten und Wlan...alles war da obwohl es der Wechsel von 7 zu 8 war...aber jetzt von Mi4 zu Mi5 funktionierte es nicht...danach machte ich es mit MiMover...da kamen alle Daten und Apps rüber! Tolle Sache...nur die Systemeinstellungen übernahm er hier wieder nicht...somit alles per Finger selbst wieder gemacht...schade...so tolle Funktionen die leider nicht ganz funktionieren...

federproof

Mi Legende

Ich finde,seit Google die Finger in miui hat...einiges Umständlicher....

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

teigbaekkah

Drachenjäger

balu_baer hat gesagt.:
Ja, das leidige Thema mit der Sim-Karte ... daran habe ich erst gedacht, als das Mi5 schon hier war ... :angry-banghead:
Achhhhh kacke, das habe ich noch gar nicht bedacht :angry-banghead: :angry-banghead: Schnell mal eine Nano SIM bestellen.
Das Handy befindet sich mittlerweile in Zustellung. Hoffentlich landet es bei einem zuverlässigen Nachbarn :banana-rock:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

@teigbaekkha

Es wird, es wird :T

Deines ist dafür sicher schneller eingerichtet wegen der ROM, dank @Superwitschi musst vermutlich nicht noch was dran schrauben... :Dance: :Dance:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Aber damit durchläuft man nicht diesen sehr lehrreichen, wenn auch haarraufenden Prozess der kompletten Verzweiflung - gefolgt vom euphorischen Geschafft-Gefühl
:angry-banghead: :angry-cussingblack: :angry-banghead: :angry-cussingblack: :angry-banghead: :angry-cussingblack:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:Dance: :Dance: :Dance: :Dance: :Dance:

:banana-linedance: :banana-fingers: :banana-linedance: :banana-fingers: :banana-linedance:

teigbaekkah

Drachenjäger

Ich werde sicherlich die ein oder andere ROM ausprobieren :)
Nur das Bootloader unlocken spare ich mir hehe.

Alex

Circle of Friends

Ich kann nur sagen das Gefühl ist wunderbar so eben die MS drauf geschmissen :banana-rock:
Die Angst ob es den bootet bzw die Erleichterung wenn das Mi Logo verschwindet und Display wieder da ist :bow-blue:
Mein Mi5 lebt noch juhu :banana-rock:

Oben Unten