• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Geschafft Bootloader unlock :banana-rock:

Ketzt müsste mir jemand weiter helfen eine gute Quelle von wo und wie ich TWRP drauf bekomme.
Mi Flashtool hab ich auch noch nie verwendet :roll:

Bitte Tips so schnell wie möglich :lol:
Danke

mimax

Ming Dynastie

Miflash...das ist wirklich leicht zu verstehen ohne Hexerei!! Einfach auf TradingShenzhen...dort steht dann ... Tutorials...und da findest du dann das mi5...dort wird alles Schritt für Schritt erklärt

Alex

Circle of Friends

Danke erstmal :T

@ balu ich hoff ich bring das hin sieht sehr kompliziert aus, weil auch englisch und so ein guter englisch Sprecher bin ich nicht :lol: :angry-banghead:

Hoffe nur das ich nix kaputt mache, denn dieses Mi5 Teil ist echt geil :banana-rock:

Herrjemineh

Shaolin

Bootloader unlocked, eu Rom geflasht, läuft..
Will neueste eu draufmachen, verklicke mich, flashe china dev rom, ahhhhhhhhhh! :angry-banghead: :angry-cussingblack:
Nochmal in Ruhe von vorne, bis später… :W

Herrjemineh

Shaolin

@balu: anscheinend nicht, hab die eu über Miflash ganz normal installieren können.. :)
Jetzt läuft Mi mover, mal schauen wie das diesmal klappt…

tzwenno

Mi Doctor

Man kann auch nichts kaputt machen. Man bekommt es immer irgendwie wieder geflashed Dank edl Mode :). Nur wird's dann bissel komplizierter :D

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Morgen liebe Mianer![emoji12] [emoji106]

Alle mit einrichten ihrer Mi5 gestern fertig geworden...? [emoji13]

Kleines Familien Foto noch bevor das Mi4i heute an die Schwägerin geht. [emoji12]

Von links nach rechts...

2 x Mi2, Mi3, Mi4, Mi4i und Mi5 [emoji106]

Und nein! wir sind keine Fans [emoji6]

ed9398c1503b6d6766c9f473039e7f67.jpg

mimax

Ming Dynastie

Gutmi5en mormi5gen Leumi5te !!!!!
Handy ist komplett eingestellt und morgen wird eine neue SIM geholt... :)

Oben Unten