• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

Alex hat gesagt.:
Ich hab ein Redmi 3 bei Xiaomiforsale bestellt, vor ca 2 Monaten. Hab übersehen das es in Tschechien nicht lagernd war. Es dauerte über einen Monat bis es fa war.
Zoll: 0€. Versand: 4€.
Ist schon komisch :angry-banghead:
Stand bei dir irgendwas dabei... außer "in stock"?

mimax

Ming Dynastie

Aber warum steht dann in Stock und es kommt aus Hongkong??? Oder haben die auch eine andere Homepage???

Alex

Circle of Friends

??? Die machen auch wie sie wollen, wie alle :angry-banghead:
Ich hatte keine Probs das es so lange dauerte war mein Fehler

Falls du kontakt mit dem Supportteam suchst musst du bis zu einer Woche auf eine Antwort warten :angry-cussingblack:

Good Luck hoffe das alles gut geht

mimax

Ming Dynastie

Gut gehen wird's ja...kommt ja schon morgen. Mich stört nur dass ich nicht darauf geschaut hab dass es direkt aus China kommt....

Fr0d0

Circle of friends

Xiaomiforsale scheint was geändert zu haben. Da steht jetzt immer Direct Shipping Asia ! Vielleicht gibt es die tschechische Niederlassung nicht mehr ?

vedat

Messer Jocke

Hätte ich dir auch ausgegeben,habe 24 Jahre bei langnese geschafft :W war genau an der Quelle :F

vedat

Messer Jocke

Nee,habe das erste halbe Jahr Eis gegessen,seit dem sehr selten,bin nicht der Eis Esser, eher andere Süßigkeiten. :F :Banana-stoner:

Fr0d0

Circle of friends

@mimax,
Es tut mir sehr leid das du jetzt mehr für das Smartphone bezahlen musst, ich hab es dir schließlich von dort schmackhaft gemacht !
So wie ich das bei xiaomiforsale lese , senden die jetzt nur noch aus China , man kann allerdings zwischen DHL , DPD und anderen wählen ! Dazu soll es noch eine Zollversicherung für 5% des Warenwertes geben. Ist schon ärgerlich das die das klammheimlich so geändert haben. Auf Facebook kann man einiges darüber lesen , einfach dem Link auf der Homepage folgen !

mimax

Ming Dynastie

Fr0d0 hat gesagt.:
@mimax,
Es tut mir sehr leid das du jetzt mehr für das Smartphone bezahlen musst, ich hab es dir schließlich von dort schmackhaft gemacht !
So wie ich das bei xiaomiforsale lese , senden die jetzt nur noch aus China , man kann allerdings zwischen DHL , DPD und anderen wählen ! Dazu soll es noch eine Zollversicherung für 5% des Warenwertes geben. Ist schon ärgerlich das die das klammheimlich so geändert haben. Auf Facebook kann man einiges darüber lesen , einfach dem Link auf der Homepage folgen !
Bin ja selber schuld..nur von Zollversicherung konnte man bei der Bestellung nicht viel lesen...sonst wäre ich ja hellhörig geworden!
Aber egal...es ist noch immer günstig im Vergleich zu TS wo ich ja "nur" ein 32er kaufen wollte

teigbaekkah

Drachenjäger

Kannst ja dein Glück beim Support versuchen. Dass da nichts von Versand aus China stand blablabla.
Wenn die einen guten Tag haben, kannst du sicherlich was aushandeln.

mimax

Ming Dynastie

Steht ja gleich neben dem Preis...klein dabei: direkt aus China...aber egal...ich zahl halt jetzt 50€ mehr als ich ausgeben wollte...

mimax

Ming Dynastie

Ich hab mir eh ein mi5 bestellt... ich wollte zuvor ein mi4s aber da las ich vieles über Display Schwächen... darum jetzt ein Mi5...

mimax

Ming Dynastie

So...hab gerade die Benachrichtigung erhalten dass ich die Zollgebühren bei DHL bezahlen soll....ging recht flott per paypal...also dürfte das Paket morgen Nachmittag kommen. Und zum Schluß noch ein positives Erlebnis...ich rechnete mit etwa 20% des Kaufpreises. Das wären etwa 70€ gewesen...Zollgebühren waren dann doch nur die Hälfte: 33€ :D
Somit kommt mir das MI5 64 auf 400€...zu verkraften :T

Oben Unten