• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

teigbaekkah

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Eine Sache lässt mich ja nicht in Ruhe.
Was macht das Mi5 objektiv betrachtet zur besseren Wahl als das OnePlus 3? :confusion-scratchheadblue:

federproof

Mi Legende

Updates die nicht,rein-raus spielen xD
Gute...sehr gute Foren!?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Herrjemineh

Shaolin

Für mich auch eine Design Frage, das Mi5 ist einfach ein total schönes Gerät, das Oneplus (für mich) austauschbar.. mit tollen Specs, keine Frage, aber ich frage mich halt immer: Was hätte ich jeden Tag lieber in der Hand? :)
Von der Leistung her wirst du wahrscheinlich keinen großen Unterschied merken.
Das OS ist der letzte Punkt, ich bin nicht der Stock Android Typ, da ist das oneplus näher dran, deswegen bin ich auch hier! :W
Edit: Ok, das war nicht wirklich objektiv… ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

teigbaekkah hat gesagt.:
Was macht das Mi5 objektiv betrachtet zur besseren Wahl als das OnePlus 3? :confusion-scratchheadblue:

In der aktuellen "Highend" klasse ist kein Gerät irgendeines Herstellers viel besser oder schlechter als das andere. ;) das eine ist da eine spur besser, dafür das andere da. ;)

Die nehmen sich alle nicht viel, da geht es dann eher um dinge wie den Preis, das Design, Software, Persönliche Vorlieben einer Marke oder auch (das spielt bei sehr vielen mittlerweile ebenfalls eine Rolle) die Internet Community bzw. die Foren. :W :D Weil eben die unterschiede der Geräte immer kleiner werden. ;)

Als Beispiel genannt...

@mittei, @balu_baer und ich können mit dem Samsung S7 NULL anfangen, das spricht uns nicht an :confusion-scratchheadblue: @borussemd dagegen geht es mit dem Mi5 so. :F :lol: War seine Entscheidung für das S7 deshalb die falsche und unsere für das Mi5 die richtige...? ganz sicher nicht, jeder traf für sich eine Entscheidung und ist Happy damit und so soll es sein. :T

Kauf dir das was dich am meisten anspricht oder Spaß verspricht :T ich kann dir nur sagen....mit dem Mi5 kannst nicht viel falsch machen, das teil ist Geil. :Dance:

Servus

Robert ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Außer uns beiden... :T solche Schlafmützen... :lol: :lol:

Bin fleißig am Arbeiten, heute haben wir Party im Haus...

vedat

Messer Jocke

Wir sind dabei alles für die Hochzeit nächste Woche von meiner Nichte vorzubereiten, mal schauen wieviele Gäste so kommen.

mimax

Ming Dynastie

CHEFFE...du als Neobesitzer vom Mi5...brauch ich zum unlocken bzw für das überspielen des MI4 Backups schon eine SIM oder geht das auch ohne???

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich habe mich nur mit meinem Mi Account eingeloggt und alles war, Tel. Nummern und WLAN Passwörter usw...

Ohne SIM Karte das ganze. :T

Servus ;)

ch!ll@

MiTu
Re: RE: Re: Mi-Forum Laberecke

teigbaekkah hat gesagt.:
Ich komme ja vom OnePlus 1 und hatte davor das Nexus 4, weil ich schon ein Stock-Android-Fan bin.
Habe mich aber für das Mi5 entschieden, weil ich immer gerne Mal was neues ausprobiere. Und ich schwimme auch nicht gern mit der Masse mit, sondern möchte was haben, was andere nicht haben [emoji16]

Von der Hardware-Seite her betrachtet nehmen sich die aktuellen Highend-Geräte eh nicht viel. Softwareseitig schaut es da schon anders aus. Und da bin ich bei MIUI nach 2 Monaten immer noch öfters am suchen, wo welche Einstellungen versteckt sind. [emoji12]

Aber als in allem bereue ich meine Entscheidung nicht! Das Mi5 schaut klasse aus und ich nutze es sehr gern. Größe, Gewicht und Haptik sind für mich perfekt [emoji4]
Und die Community HIER ist natürlich spitze [emoji6]

Gesendet von meinem MI5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Heute dann Geburtstagsfeier von meiner Frau bei uns im Haus... [emoji12] [emoji12]

Der Pool Boy freut sich am Montag [emoji13] [emoji13]

050be30f5cc54d3d694f34002f77a4b1.jpg

Oben Unten