• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Es wird.... :Dance:

Was mich noch mehr freut wie die pure User Zahl ist die Qualität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Community :T :T

Darauf können wir stolz sein und ein Dank an euch alle dafür :T :T

teigbaekkah

Drachenjäger

Warum müsst ihr bloß so positiv von Xiaomi (Mi5) berichten?! Ich tippe schon seit Tagen immer wieder "Mi5" bei den Ebay Kleinanzeigen ein :g :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Und du findest keines?!?!?!

Komm', ich helfe dir: :W :W
:F :F :F

Anhänge

• 2016-07-07 10.14.01-mi5.jpg
    2016-07-07 10.14.01-mi5.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 23

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Geduld. .... ;) vor ein paar Tagen war mal kurz eines OVP 3/32gb für 270 € drin :banana-rock:

Dran bleiben :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Du wirst schon noch fündig :T
Bis zu welcher Schmerzgrenze wäre ein Angebot denn akzeptabel? Falls einem mal eines über den Weg läuft, kann man dir ja Bescheid geben.

edit: mittei war schneller :g :W

teigbaekkah

Drachenjäger

Naja erstmal heißt es für mich, je weniger desto besser :banana-rock:
Vielleicht habe ich ja irgendwann Glück, eins für um die 350 oder weniger zu erwischen. Der Zustand entscheidet dann natürlich auch noch.

Bei Gearbest gab es vor knapp einem Monat das 3/64 in schwarz für 338€ (-> Klick), da hätte ich wohl sofort zugeschlagen, wenn ichs nicht verpasst hätte :lol:
Wenn ich daran denke, dass es neu für 340 zu haben war, fällt es einem schwer, das Geld oder gar mehr für ein gebrauchtes zu zahlen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Allgemein...

Man muss sich freimachen von den Preisen in China. Gerade bei einem Phone das schon in D ist. 19% MwSt und Versand aus China (20 Euro?!) Entfallen dann schon. Das ist viel Geld hochgerechnet.

BTW...[emoji12] [emoji12]

Sind am Flughafen und holen die Schwester ab.... Und mein Mi 5 [emoji16] [emoji16] [emoji13] [emoji13]

vedat

Messer Jocke

@ Cheffe schrieb, Sind am Flughafen und holen die Schwester ab.... Und mein Mi 5

Hoffentlich hat sie es auch dabei,und es nicht vergessen mitzubringen :W :g

mimax

Ming Dynastie

Ich such auch schon....ich schau mir schon alle Videos mit Mi5 an :)
Ich werde mir aber ein neues kaufen...da nur die 32er Version. Das 64 wäre mein Favorit aber neu zu teuer für mich.

teigbaekkah

Drachenjäger

Kann man die CPU beim 3/32 eig. auf die Taktrate von der 3/64 hochtakten?
Denn mit 32 könnte ich möglicherweise auch leben, da ich z.B. durch Spotify keine Musik auf dem Handy habe und Fotos dadurch auch öfter mal aussortieren würde... Hmmmmm, da kommt man ins Grübeln!
Auf meinem jetzigen Handy ist die 64GB SD Karte fast noch leer...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

@vedat

Das wäre der absolut worst case :angry-banghead: :angry-banghead:

In Jakarta hatte sie es jedenfalls dabei... :Dance:

mimax

Ming Dynastie

teigbaekkah hat gesagt.:
Kann man die CPU beim 3/32 eig. auf die Taktrate von der 3/64 hochtakten?
Denn mit 32 könnte ich möglicherweise auch leben, da ich z.B. durch Spotify keine Musik auf dem Handy habe und Fotos dadurch auch öfter mal aussortieren würde... Hmmmmm, da kommt man ins Grübeln!
Auf meinem jetzigen Handy ist die 64GB SD Karte fast noch leer...
Wäre interessant...

Oben Unten