• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

@Alex mir drängt sich da eine Frage auf... Warum zum Kuckuck nutzt überhaupt noch jemand gmx? :F

Alex

Circle of Friends

Weil da Kuckuck da seine Werbung reinmacht. :banana-fingers:

Damit Gmail den man wahrscheinlich das gaaanze Leben hat nicht im Müll erstickt :lol:

teigbaekkah

Drachenjäger

Bei mir funktioniert das Auto-Login über Handybrowser und scheinbar auch über Firefox nicht am PC nicht :( Doof

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ein iPhone 6s in Betrieb nehmen.
Das mit dem dämlichen iTunes hat schon was ... aber mit dem "Mi Mover" klappt das ja inzwischen fast genau so gut auf den Mi's :T :T :T

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Die mi mover app wird von vielen unterschätzt ;)

Hab vom meinem Mi2s die Daten aufs Mi5 transferiert und musste fast nichts nachkorrigieren :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Mir sind ein paar Logindaten verloren gegangen - z.B. musste ich mich sowohl auf dem alten Mi4 als auch auf dem neuen Mi5 wieder in der Dropbox-App anmelden.
Aber ehrlich ... was sind das schon für Aufwände, im Vergleich zu einer kompletten Neukonfiguration :T

mimax

Ming Dynastie

Bleiben von einem Mi4 MiBackup beim aufspielen aufs Mi5 alle Einstellungen erhalten??

teigbaekkah

Drachenjäger

Also irgendwie machen mir die Preise der Mi5 Geräte Angst, muss ich sagen. Das ist schon auf Niveau der üblichen großen Marken :sleep:
Frauchen schüttelt den Kopf, dass ich so viel für ein Chinaphone hinblättern will.

federproof

Mi Legende

Ich glaube...wenn miui in die EU kommt und die deutschen ihre 10-50% drauf hauen...schütteln wir Mi-User mit den Köpfen und sagen wie kann man nur [emoji5] [emoji121] [emoji39]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

federproof

Mi Legende

Bist du auf der Suche nach einem mi5 4gb und 128 und Keramik?[emoji1] [emoji5] [emoji15]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich habe jetzt die China Preise nicht auswendig im Kopf aber die liegen in etwa bei....

32GB 280 Euro
64GB 330 Euro
128GB 380 Euro

Die Reseller machen die preise um einiges höher, da kann Xiaomi nichts dafür. Und Xiaomi ist eine Marke, hat nichts mit den üblichen "Chinakrachern" gemein.

Das hat sich die letzten 1- 1,5 Jahre geändert. Meine Frau bekam vor fast 3,5 Jahren ihr erstes Xiaomi, ein Mi2, da wurde sie damals noch von allen mit ihren iPhone und Samsung milde belächelt. Heute schauen die mit großen Augen auf ihr Mi3 und 4. :F :F :F und sie findet es cool ihrer Zeit vorraus gewesen zu sein. :Dance: :Dance:

Das Mi5 spielt in einer Liga mit all den anderen Highend Geräten der etablierten Hersteller, ist aber trotz der Reseller Preise immer noch um einiges günstiger. Und!!! Du hast was nicht ein jeder in der Hand hat. :W

mittei

News Guru
Globaler Moderator

@teigbaekkah.....schau mal bei kleinanzeigen.ebay.de rein da gehts ab 250 € los für das Mi5 ;)

Über den Zustand der angebotenen Geräte kann ich dir natürlich nichts sagen...... :D

teigbaekkah

Drachenjäger

Hehe, ja das ist der knackende Punkt. Xiaomi ist eine der größten Handyhersteller der Welt und kein "Chinakracher" :D Ich war ja schon bei Elephone beigeistert, was man für unter 200 Euro bekommt, aber Xiaomi spielt ja nochmal in einer weit höheren Liga. Achja, spricht man das eig. Kschiaomi aus?

Mi-Cheffe hat gesagt.:
32GB 280 Euro
64GB 330 Euro
128GB 380 Euro
Traumhafte Preise. Nur leider viel höher, wenn man nach DE importiert, echt schade.

federproof hat gesagt.:
Bist du auf der Suche nach einem mi5 4gb und 128 und Keramik?[emoji1] [emoji5] [emoji15]
Auf jeden Fall, aber das wird so schnell nicht für ~400€ (oder halt bisschen mehr) zu haben sein. Klingt aber ganz danach, dass du eins abzugeben hast?! :shock:
Wegen dem Preis schaue ich daher nach einem 3/64GB :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

mimax hat gesagt.:
Bleiben von einem Mi4 MiBackup beim aufspielen aufs Mi5 alle Einstellungen erhalten??

Die meisten :g
Ich nehme an, der Mi Mover arbeitet mit der Mi-eigenen Backup-Technik, denn auch dort musste ich nach jedem erfolgreichen Backup auf meinem Mi4 die Dropbox-App mit meinen Login-Daten füttern. Im Großen und Ganzen aber ein wirklich gaaaanz großer Schritt nach vorn, was den Ad-Hoc-Geräteumzug angelangt :T

Oben Unten