Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Ich schreibs mal hier rein...seit geraumer Zeit kann ich weder über Browser noch über die APP screenshots senden
Seit diversen Umstellungen im Forum kommt immer HHTP Fehler!!
Kann man da nichts ändern??? Irgendwie ärgerlich...am Browser kanns ja nicht liegen denn in der App gehts ja auch nicht...BITTE...
Nachtrag, schon mehrmals erwähnt:
Das liegt weder am Forum noch an App. Es geht nur von Xiaomi Geräten nicht. Was App und Forum angeht habe ich alle Möglichkeiten geprüft. Da muss nun ein Rom Dev mal dran.
Am Forum hat sich aber seit Wochen nix geändert. Das Dark Theme ist nur CSS. Ich bin aber auch kein Vollzeit Programmierer.
Vllt finde ich bei phpbb mal was raus. Auch wenn ich das schon versucht habe