• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Vorglühen??
:shock:

Ich bin schon wieder am Abglühen .... waren eben beim "Kränzen" und es gab reichlich Bier und Schnaps. :shock: :shock:

Ich geh auf die Couch :lol:

Herrjemineh

Shaolin

Der Papa verträgt nicht mehr soviel wie früher, und Schnaps schon gar nicht… obwohl ich so gern guten Whisky trinke… ;)

mimax

Ming Dynastie

Ich schreibs mal hier rein...seit geraumer Zeit kann ich weder über Browser noch über die APP screenshots senden :confusion-scratchheadblue:
Seit diversen Umstellungen im Forum kommt immer HHTP Fehler!!
Kann man da nichts ändern??? Irgendwie ärgerlich...am Browser kanns ja nicht liegen denn in der App gehts ja auch nicht...BITTE...

borussemd

Backend Admin
Administrator

Testupload via App von einer NICHT Xiaomi Rom

Anhänge

• 20160703_110043.jpg
    20160703_110043.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 44

borussemd

Backend Admin
Administrator

Nachtrag, schon mehrmals erwähnt:
Das liegt weder am Forum noch an App. Es geht nur von Xiaomi Geräten nicht. Was App und Forum angeht habe ich alle Möglichkeiten geprüft. Da muss nun ein Rom Dev mal dran.

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Einspruch Marc.....geht weder mit Browser bzw app vom Tablet....sumsum unter 4.4.2 :B

borussemd

Backend Admin
Administrator

Hmm. Das ist das erste nicht Xiaomi Gerät dann. Beim Cheffe Sony geht's. Leider mangelt es mir da dennoch an Ideen

mittei

News Guru
Globaler Moderator

TT funzt
f985df0c6c9949694adbf4687f4ccf2a.jpg

borussemd

Backend Admin
Administrator

Am Forum hat sich aber seit Wochen nix geändert. Das Dark Theme ist nur CSS. Ich bin aber auch kein Vollzeit Programmierer.
Vllt finde ich bei phpbb mal was raus. Auch wenn ich das schon versucht habe

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Bei mir geht es wieder.

Lösung eventuell.... :whistle: :whistle:

Aus dem Forum ausloggen, Browser schließen, wieder öffnen und einloggen.

Versucht es mal ob es bei euch auch hilft. :W

Anhänge

• IMG_20131105_180046.jpg
    IMG_20131105_180046.jpg
    2 MB · Aufrufe: 40

borussemd

Backend Admin
Administrator

Je nach Einstellungen muss natürlich der Browsercache manuell gelöschtgelöscht werden

Oben Unten