• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

Guten Morgen!!
Ich lese seit ca.2 Wochen im xiaomi.eu Forum mit wie die weeklys so laufen...eines ist klar...ich mag die xiaomi Handys und würde gerne weiter bleiben ABER wenn die Programmierer nicht bald entscheidende Fortschritte in der Akku Performance machen werde ich wechseln müssen. Bei gleicher Nutzung bzw. vorsichtiger Nutzung damit ja nicht zu schnell der Saft weg ist, so schlechte Akkulaufzeit zu haben ist eigentlich ein Armutszeugnis!!!! Das geht ja schon seit Dezember so!! Unfähigkeit??? Wenn's so weiterläuft einfach inakzeptabel!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

So Freunde... :W Koffer sind gepackt und wie immer bei mir mit zu vielen Kilo :angry-banghead: :angry-banghead:

Heute Abend geht mein Flug zurück nach Bali. :W

Ankunft morgen Abend.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Danke Jungs... :T :T

Dank @Mittei bin ich nun am Flughafen. :bow-blue: :bow-blue:

Check in auch erledigt... :whistle: :whistle: hoffentlich checken sie nicht irgendwo mein Handgepäck... Ganz"leicht" drüber. :lol: :lol:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Wenn beim Tragen des Handgepäcks die Äderchen am Hals hervortreten, heißt es freundlich und entspannt lächeln, Robert :g :g :g

Ich arbeite gerade noch ein wenig und übe auf unseren Testservern :)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Und Sitz schon im Flieger... :banana-rock: A380 halb voll... :Dance: da geht sich vielleicht eine Reihe alleine aus... :lol:

Alex

Circle of Friends

Gute Reise Cheffe :banana-rock: :whistle:

Mein Mi 5 ist auch da :Banana-guitar:
Zwar das kleinste aber Dedign sehr Geil :banana-rock: morgen mehr dazu :Dance:

Gute Nacht :W
Sleep good

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Danke Alex und dir Glückwunsch zum Mi5 :T

Gerade schön gegessen und jetzt bisschen schlafen.... Hoffe ich jedenfalls... 8)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Morgen :Dance:

In Dubai bin ich schon mal, in einer Stunde geht es weiter und 10 Stunden später bin ich schon auf Bali :angry-banghead: den langen turn hasse ich :F

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Moin zusammen!

Glückwunsch, Alex! Viel Spaß mit dem Teil - ich bin jeden Tag aufs Neue von dem Design begeistert :T

Toradac

Lord Helmchen

Heute kommt mein MI5 Pro, ich bin heiß wie eine Pellkartoffel. Nur blöd, dass ich heute laaaaange arbeiten muß - Monats- und Quartalsabschluss. Aber zumindest das Wochenende ist gerettet.

Oben Unten