Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Guten Morgen!!
Ich lese seit ca.2 Wochen im xiaomi.eu Forum mit wie die weeklys so laufen...eines ist klar...ich mag die xiaomi Handys und würde gerne weiter bleiben ABER wenn die Programmierer nicht bald entscheidende Fortschritte in der Akku Performance machen werde ich wechseln müssen. Bei gleicher Nutzung bzw. vorsichtiger Nutzung damit ja nicht zu schnell der Saft weg ist, so schlechte Akkulaufzeit zu haben ist eigentlich ein Armutszeugnis!!!! Das geht ja schon seit Dezember so!! Unfähigkeit??? Wenn's so weiterläuft einfach inakzeptabel!!
Heute kommt mein MI5 Pro, ich bin heiß wie eine Pellkartoffel. Nur blöd, dass ich heute laaaaange arbeiten muß - Monats- und Quartalsabschluss. Aber zumindest das Wochenende ist gerettet.