• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Zwischenstopp Zuhause einlegen, eine Kiste im Ort einsammeln (eBay-Kleinanzeigen), essen ... Und gleich erst die Kinder abholen :D
Was freue ich mich auf 20.30 Uhr :banana-linedance:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Warum hat Aldi Nord nicht die gleichen Angebote wie Aldi Süd. Zumindest bei technischen Geräten :angry: Das Easy Home Ultraschall-Reinigungsgerät zu knapp 20 Euro ist echt top!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Diesmal hat meiner Frau zugeschlagen, @Roli Glitzer :g Es gab eine günstige Wäschetruhe, nachdem ich die letzte vernichtend geschlagen habe. Sie hatte keine Chance gegen meine gewicht(ige Kraft) :lol:

Lasst es euch schmecken! Lecker Oettinger alkoholfreies Radler :bier:
Ganz allein für euch :F

Roli Glitzer

Gast
Kein Problem.

Bleibst trotzdem mein lieblings Bär... :T

Bist wirklich ein klasse Kerl.

Kommst mit jedem gut klar, selbst mit mir. :confusion-scratchheadblue:

Und das wo ich teilweise schon ne große Klappe habe... :F

Deswegen schätze ich dich auch.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ah, bitte mehr davon, das geht runter wie Öl.
Endlich die nötige Ehrerbietung o:g

Bye, Kara :W

Ich geh' jetzt den Kater streicheln (haben sich endlich müde getobt) und sehe mir die nächste Folge CLOAK AND DAGGER an :W

Oben Unten