• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Ohjeh Ambros... Haben sie bei dir betäubt?

Ich hab nämlich auch seit der zehnten Klasse eine kleine Narbe in der Handinnenfläche und am kleinen Finger, beim Abbau vom Stufenbarren... Wahrscheinlich sollte man entweder selbst sporteln - oder gleich die Pfoten von Sportmaterial lassen. Helfen ist nich :g

teigbaekkah

Drachenjäger
Vorsätze sind was für Amateure!
Ich schaue hier oft rein, schreibe nur nicht so viel. Mein geliebtes Mi5 scheint ja in Rente gehen zu müssen und hier sind auch alle zu cool für das Mi5 und steigen lieber auf neuere um tz tz tz tz tz :g

Daiquira

Drachenjäger
@Daiquira : ja sie haben betäubt - das hat übrigens am meisten weh getan - der Rest war v.a. langweilig.
Verstehe.

Haben sie bei mir übrigens nicht gemacht damals, die reizende Schwester sagte noch währenddessen, weil ich mir erlaubt habe, kurz ein Geräusch des Schmerzes abzugeben (die haben so richtig schön tief rein in die Handinnenfläche...): "Nun sei'n se mal nich so zimperlich, die paar Stiche können doch gar nicht weh tun!"

Danke und ein Hoch auf Empathie! :g

Anhänge

• IMG_20190114_105425-561x729.jpg
    IMG_20190114_105425-561x729.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 9

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
'n Abend :W

Der Tag ist fast geschafft, nur noch wenige Dinge sind zu erledigen :T
Tochter zum Musikunterricht fahren, Paket zur Post, Tochter abholen, Kinder zum Schwimmen fahren, Kinder abholen, Kinder ins Bett stecken. Ein Klacks :g

Oben Unten