• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

cpu82

Master of cpMIUI
Re: Mi-Forum Laberecke

Gefällt mir :handgestures-thumbup:
Besonders die "pull to refresh" Funktion.

Jetzt aber gute Nacht :greetings-waveyellow:
Bis morgen liebe Mi-Gemeinde!

Alex

Circle of Friends

Auch von mir
:handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

Alex

Circle of Friends

Und auch ich verabschiede mich :bow-blue:

Gute Nacht an ALLE

:greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow:

Herrjemineh

Shaolin

Gute nacht zusammen, wäre ja mal wenigstens einer auf meine Frage eingegangen, würde ich noch viel besser schlafen…

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Guten Morgen Jungs :handgestures-thumbup: schönes Wochenende euch allen.

@Herrjemineh

Die Erfahrung zeigt das Fachfragen im Forum in einem dafür vorgesehene Thread besser untergebracht sind. :handgestures-thumbup: In die Laberecke schaut nicht ein jeder User, manche Interessieren sich für solchen Smalltalk nicht, könnten aber wenn sie es sehen und wissen wie in deinem Fall helfen.

Deshalb meine bitte an alle.... :D

Fragen besser im jeweiligen Thread stellen bzw. je nach bedarf einen neuen Thread zum Thema öffnen und nicht hier in der Laberecke. :handgestures-thumbup:

Danke! :greetings-waveyellow:

vedat

Messer Jocke

Moin alle zusammen :banana-fingers:
Genau das hat damals bei decuro genervt,das in der Shoutbox solche Fragen gestellt wurden, wie du schon sagtest ,in dem jeweiligen Thread die Frage stellen.
Habe 6 Seiten zurück schauen müssen bis man die Frage gefunden hatte.

:angelic-cyan: ;) :Dance:

Oben Unten