• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

cy_coe

Mi Legende
Schön, Forum lebt wieder!:)

Nachdem Ryanair uns fast 2,5 Stunden hat warten lassen, sind wir mittlerweile gut angekommen. Mietwagen Abholung konnte ich zum Glück auch verschieben.
Unsere Vermieter sind heute Nacht in der Stadt. Da sind 4 Spieler vom Team und es wird der 2.Platz gefeiert! (hier fehlen noch die anstossenden Smileys).

Gute Nacht allerseits!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@vedat
Man kann jetzt auch direkt ansprechen: @ +direkt gefolgt Teile des Usernamen :)

Die Titel passen noch nicht 100%ig - ist aber nur Kleinkram, der uns am Tag der Umstellung nicht so wichtig war.
 
Oben Unten