• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Jogi

Mi Legende
Verrückt - alle fahren sie nach Kroatien. :)

Wir fahren im September mit unserem Bulli ca. 10 Tage hin...

Wenn Du Tipps hast, cy_joe, dann hau raus damit. :D
 

cy_coe

Mi Legende
Wo genau gehts denn hin?

Beim Geldabheben am Automaten immer den Wechselkurs wählen, der als 'unbekannt' angezeigt wird. Das ist der von deiner Hausbank. Der ist immer günstiger, als der andere, der genau mit Kurs angezeigt wird.
 

Jogi

Mi Legende
Wissen wir noch nicht, wo wir hinwollen... :D

Wohl Richtung Pula und dann mal schauen.

Wird eine spontane Tour (Bulli sei Dank).
Buchen werden wir also nichts, sondern spontan irgendwo schlafen und ein paar Campingplätze zwischendurch anfahren. :D

Das mit dem Geld buchen ist ein guter Tipp! Wird gleich notiert. :bow-blue:
 

cy_coe

Mi Legende
Das Kolloseum in Pula ist bei Dunkelheit ganz schön (bunte Beleuchtung). Kann gerade leider kein Bild hochladen. Mach ich, wenns wieder funktioniert.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Schönen Urlaub den Urlaubern. Ich auch Urlaub, aber bleiben daheim dieses Jahr. Sind einige Feiern in dieser Zeit. Hochzeit und so ein überflüssiges Zeug :lol: :teasing-poke: o:g
 

cy_coe

Mi Legende
@Jogi
Schwager fährt auch immer mit dem Bulli. Und Schwiegereltern mit Wohnwagen. Da kann ich dir demnächst wohl auch Campingplätze empfehlen. Ich frag mal nach. Die sind aber meist nicht auf Istrien, sondern südlicher unterwegs. Insel Pag und so...
 
Oben Unten