• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

TriplesevenER

Rikscha Fahrer
Re: Mi-Forum Laberecke

Video angeschaut hab ich schon. Ich glaub aber für den Preis wäre mir das egal. Ich glaub auch, dass es nicht bei allen so sein kann. Schau dir mal die Amazon Bewertungen an.

Edit: Hab mir dann doch nur ein anderes Armband für mein MiBand gekauft ^^(http://goo.gl/8lQpuK)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Google liest schon sehr lange hier mit. Das Mi-Forum war schon nach wenigen Monaten online bei der Suche unter den ersten 5 Treffern... :banana-rock: :banana-rock: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

@pareh
Es geht aufwärts -> Google-Suche nach App MiFit MS-MOD bringt 'deinen' Thread nun auf Platz 2 ... und das, obwohl ich die Suchbegriffe erheblich allgemeiner gehalten hatte:
-> https://www.google.de/webhp?hl=de#safe= ... Fit+MS-MOD

Vorherige Begriffe App MiFit 2.0.10 MS-MOD mi-forum.net:
-> https://www.google.de/#newwindow=1&q=Ap ... -forum.net

:handgestures-thumbup:

Es dauert zwar noch ein bisschen, bis wir den Decuro-Archiv-Thread überholt haben, aber auch das wird noch! :handgestures-thumbup:

Hat unsere Änderung doch etwas gebracht :Dance:

borussemd

Backend Admin
Administrator

Ich weigere mich Waagen zu nutzen. Die sind gegen mich :handgestures-thumbdown:

Herrjemineh

Shaolin

Feierabend, jetzt Sport!!
Mi Waage ist super, zeigt dir immer schön in der Mifit App was du endlich mal tun solltest, es wird Sommer, Männer, quält euch! :D :banana-rock:

vedat

Messer Jocke

Photoshop sei Dank, gibt es keine Probleme :shock:bscene-birdiedoublered: :Banana-guitar:

vedat

Messer Jocke

Nee, so was nicht,wenn dann werden wieder Bauchmuskeln wie zu meiner Sportler Zeit drauf gemacht. :D ;) :lol:

borussemd

Backend Admin
Administrator

Ich versuch mir mit meinem Waschbärbauch nur die lüsternen Blicke der Damen zu ersparen.
Es wäre wirklich übertrieben witzig, charmant, intelligent UND gutaussehend zu sein :D

vedat

Messer Jocke

borussemd hat gesagt.:
Ich versuch mir mit meinem Waschbärbauch nur die lüsternen Blicke der Damen zu ersparen.
Es wäre wirklich übertrieben witzig, charmant, intelligent UND gutaussehend zu sein :D

Mach ich schon seit Jahren,deswegen bin ich noch Single. :D :Banana-stoner: :banana-tux: :shock:bscene-birdiedoublered:

Oben Unten