• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
cpu82 hat gesagt.:
Einspruch :angry:

Der Kaiserschmarrn ist österreichisches Kulturgut!!! :g

Hey... o:g sei froh dass durch die Übersetzung ins Bayerische den Wiki Eintrag Millionen und aber Millionen lesen können und wissen was das für ein Schmarrn ist... Der Kaiserschmarrn.... o:g :F

sT!p

Gast
Daiquira hat gesagt.:
Passiert mir auch nicht noch einmal, was anderes als German Express auszuwählen...

Viel Glück mit deiner Sendung St!P, haben sie denn wenigstens alles für die Verzollung?

Paket ist seit 12tem im Lande, seit 15tem bei der Post und nun nix mehr.
Heute bei der Post nachgefragt, wobei von der freundlichen Dame gemeint wurde, dass wohl der Zoll daran Interesse habe. Ob was benötigt wird kann ich noch nicht sagen

Daiquira

Drachenjäger
Komisch. Hatte gleich von der DHL Zollabfertigung einen Anruf und E-Mail bekommen dass ich mich dringend melden sollte... Na ich drücke die Daumen. :T

Herrjemineh

Shaolin
Endlich Feierabend.. was fürn Tag.
Firmenkarre Totalschaden, stundenlang ausgeräumt, alles innen Leihwagen rein… :shock:
Nächste Woche gibt's nen Neuen, darf ich dann im Urlaub umräumen.. MiMiMi.. :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die paar Teile, Herrjemineh, die sind doch ruckzuck umgeräumt :D
Was gibts denn für einen neuen Firmenwagen?
:W

---
Edit: du nimmst deinen Wagen ja hart ran, wenn da schon alles herunterfällt :g

Herrjemineh

Shaolin
Ich schick dir morgen mal ein Bild von den "paar Teilen"… :shock:
Ford Transit Custom wird's

Das Pleul hat beim durchschlagen der Motorwandung den Klimakompressor abgerissen, der baumelt da rum.. :g

Anhänge

• ford-transit-custom-ab-baujahr-2012-vordersitzbezuege-2-einzelsitze-.jpg
    ford-transit-custom-ab-baujahr-2012-vordersitzbezuege-2-einzelsitze-.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 33
Oben Unten