• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sieh es positiv... Firmenwagen!!! ;) Hätte auch der eigene sein können :g

Ich wusste es schon immer das Bayerisch eine Weltsprache ist :Dance: auf Wikipedia kannst auch Artikel in "Boarisch" lesen... :lol: :lol:

Anhänge

• Screenshot_2016-12-21-15-22-08-553_com.android.browser.png
    Screenshot_2016-12-21-15-22-08-553_com.android.browser.png
    116,1 KB · Aufrufe: 20

Daiquira

Drachenjäger
Witschi, wenigstens kennst den Auslöser und er war Willkommen :g

Mir brummt auch der Schädel, und es brennen Hals und Kehlkopf. Bettchen. Nerv.. :Fever:

cpu82

Master of cpMIUI
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Sieh es positiv... Firmenwagen!!! ;) Hätte auch der eigene sein können :g

Ich wusste es schon immer das Bayerisch eine Weltsprache ist :Dance: auf Wikipedia kannst auch Artikel in "Boarisch" lesen... :lol: :lol:

Einspruch :angry:

Der Kaiserschmarrn ist österreichisches Kulturgut!!! :g

sT!p

Gast
Hab Grad von der Post die Auskunft erhalten, dass mein mi Band 2 beim Zoll festhänge...Derzeit sind sie beim Zoll mit 1400 artikel im Rückstand.
Wird wohl noch etwas dauern... :angry-banghead:

Daiquira

Drachenjäger
Meine Sitzung hing seit 9.12. fest und sie hatten seit 10. alles und heute war Lieferung, 12 Tage. Hatte gestern noch mal anrufen ob ich das irgendwie beschleunigen kann aber er sagte sie versuchen es schnell durchzukiegen. Scheint ja geklappt zu haben :g

Passiert mir auch nicht noch einmal, was anderes als German Express auszuwählen...

Viel Glück mit deiner Sendung St!P, haben sie denn wenigstens alles für die Verzollung?

Oben Unten