Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Hab Grad von der Post die Auskunft erhalten, dass mein mi Band 2 beim Zoll festhänge...Derzeit sind sie beim Zoll mit 1400 artikel im Rückstand.
Wird wohl noch etwas dauern...
Meine Sitzung hing seit 9.12. fest und sie hatten seit 10. alles und heute war Lieferung, 12 Tage. Hatte gestern noch mal anrufen ob ich das irgendwie beschleunigen kann aber er sagte sie versuchen es schnell durchzukiegen. Scheint ja geklappt zu haben
Passiert mir auch nicht noch einmal, was anderes als German Express auszuwählen...
Viel Glück mit deiner Sendung St!P, haben sie denn wenigstens alles für die Verzollung?