• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
Morgen :W . Scheint wieder ein Freitag ohne flashen zu werden, habe gerade bei xiaomi.eu gelesen, dass das MI5 in dieser Woche wieder aussetzt :B

tzwenno

Mi Doctor
naja tradingshenzhen meldet sich auch nicht mehr. war definitiv das letzte mal bei denen.
aber egal dann flashe ich halt die anderen geräte um meine sucht zu befriedigen.

An meine Mi Box müsste ich mich mal ranhängen, die läuft nämlich nicht so wie ich das will. ist aber auch echt schwierig die richtig zum laufen zu bekommen :-(

tzwenno

Mi Doctor
Über 2 Wochen. Bin vielleicht von anderen Shops verwöhnt. Aber ein paar Dinge haben mir nicht gefallen.
Werde es in einem Bericht zusammenfassen wenn es angekommen ist

Toradac

Lord Helmchen
Zwei Wochen finde ich eigentlich auch normal... Bei meinem MI5 hat es vor ein paar Monaten 3 Wochen gedauert... Problem bei den China-Shops ist meiner Meinung nach immer die lange Versandvorbereitung, dauert meistens 5 - 6 Tage, ehe sie die Waren auf die Reise schicken. Halte durch!

Oben Unten